|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Alpha One Deckplatte
Guten Morgen,
ich möchte über den Winter meinen Antrieb abbauen und im Heizungsraum lagern. Impellerwechsel durchführen und im Frühjahr die Bälge wechseln. Daszu 3 Fragen: 1. Sollte der Antrieb mit frischem Getriebeöl überwintert werden(nach dem Impellerwechsel) 2. Kann er liegend gelagert werden oder ist ein Gestell besser 3. Hat jemand eine Zeichnung um die Anschlußplatte am Boot zu verschließen und eine Zeichnung mit der Mittenbohrung der Vielzahnwelle um eine Führung evtl. in die Halteplatte des Festells zu bohren. Ich würde gerne alles vorbereiten. Mein Antrieb: Alpha One Gen 2 Danke Bernd |
|
||||
|
||||
Hallo Berndix,
das Getriebeöl muß nicht im Antrieb sein wenn der Antrieb im Haus gelagert wird und der Antrieb kann ruhig liegen beim Schrauben ist ein Ständer hilfreich unter dem Link findest du Technische Zeichnungen, da sollten sich die Maße in etwa ableiten lassen http://download.brunswick-marine.com...?mod=7&lang=EN
|