|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Murter/Tisno Kapela Hallen Trockenmarina
Hallo zusammen,
wir überlegen im Moment unser Boot in Tisno bei dem Restaurant Kapela (an der Haupstrasse nach Vodice/Zadar) in einer Halle unterzustellen. Über das dafür und wieder ein Boot in HR zu lassen wurde ja schon einiges geschrieben, ich möchte hier nicht eine neue Diskusieon darüber auslösen. Ich würde gerne wissen ob jemand unter uns hier im Boote Forum ist der speziell mit dieser Hallen Trockenmarina Erfahrungswerte hat?. Mit der Betreiberinn habe ich bereits gesprochen, laut Ihren Erzählung sollte das alles total super sein, bewacht, noch nie probleme gehabt mit Diebstahl usw. usw. Wäre echt super wenn Ihr da ein paar Infos für mich habt, bin nämlich total hin und her gerissen, weis jetzt nicht was ich machen soll. Gruss Roman |
|
||||
|
||||
Hallo! Was kostet der Spaß dort??? Ciao loki
|
|
|||
|
|||
Grüß Gott,
bin neu hier in diesem Forum. Wir werden heuer im September unser Boot in dieser Halle abstellen. Haben bereits einen Vorvertrag gemacht, den wir uns von einer kroatischen Bekannten übersetzen haben lassen. Ist wohl alles ganz o.k.. Trotzdem würde es mich auch interessieren, ob es hier jemanden gibt, der sein Boot schon dort untergestellt hat und etwas dazu sagen kann. VG, Anschi |
|
|||
|
|||
Hallo,
gibt es denn niemand, der dazu was sagen kann? VG, Anschi |
|
||||
|
||||
Hallo,
Gibt es bezüglich Trockenmarina eventuell schon Erfahrungsberichte? Ich übersiedle nächstes Jahr von Istrien nach Murter und suche einen Abstellplatz für unser Boot. Danke für Infos