|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Johnson 115 AB UWT zerlegen
hallo habe mal eine frage habe den selben motor und möchte auch den impeller wechseln
wie bekomme ich das unterwasserteil ab, habe alle schrauben gelöst und jetz bekomme ich es nicht ab. Wäre schön wenn du mir genau beschreiben könntest wo und wie ich die getriebestange lösen kann vielen dank |
|
||||
|
||||
Wirklich alle Schrauben gefunden? Auch die unter der Finne?
Schaltstange ausgehängt? Dann hilft nur noch Glück und rohe Gewalt...
|
||||
|
||||
ja habe alle schrauben gelöst aber ich weiss nich wie und wo ich die schaltstange aushängen muss wäre nett wenn sie mir das beschreiben könnten super wäre natürlich ein bild mit beschreibung
|
|
||||
|
||||
guckst du
|
|||
|
|||
Beim 90ziger,der ist baugleich mit 115ps,geht die Schaltstange bis unter dem Vergaser.Dort ist eine kleine Schraube,die als Verbindung mit dem Schalthebel dient.Ist ne ziemliche Fummelei.
Gruß Lothar
|
||||
|
||||
also muss ich den vergaser abbauen damit ich die schaltstange lösen kann?
|
|
||||
|
||||
Nein definitiv können die Vergaser drauf bleiben. Es ist halt nur etwas fummelig.
Bitte nicht alles noch zusätzlich per PN.. Schreib lieber hier, dann können dir mehr Leute helfen ;)
Geändert von Akki (21.09.2012 um 23:09 Uhr) |
|
|