|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Suche Bedienungsanleitung / Infos o.ä. für Yamaha 30DM
Hallo,
ich suche für meinen Motor eine Bedienungsanleitung etc. Hat jemand eine Idee, wo ich die wichtigsten Infos herbekomme? Ich habe leider nichts im Netz gefunden... Was ich in naher Zukunft vorerst mal bräuchte wären Infos zu: - Getriebeöl-Spezifikation und Menge Eine Tube, mit der ich wie sonst bei meinem kleinen Motor hinkam, wird wohl nicht reichen, oder? Besser wäre doch eine 1l Flasche mit so einer kleinen Pumpe oder? - Zündkerzen Besten Dank im vorraus. Gruß Robert Edit: Yamaha 30PS 30DM 6J8 S 000508 Bj: 1986 Kurz- Normalschaft
Geändert von ro-jog-rr (23.09.2012 um 15:43 Uhr) |
|
||||
|
||||
Yamaha 30DM
Hallo Robert,
ich habe mehere Yamaha Wartungshandbücher auch eins für den 30DM.Du müsstest mir mal deine Motornummer(6-stellig) und Schaftausführung schicken,dann kann ich dir genau sagen,ob das Handbuch passt. Gruß Eric
|
|
||||
|
||||
Hallo Eric,
die Motordaten hatte ich schon kopiert, nur vergessen einzufügen Hier sind sie: Yamaha 30PS 30DM 6J8 S 000508 Bj: 1986 Kurz- Normalschaft
|
||||
|
||||
Hallo Robert,
das Buch passt zu deinem Motor.Ich habe ein Thema im Verkaufströöt.Da kannst dir das Buch nochmal anschauen.Rest machen wir per PN. Gruß Eric
|
|
|