|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Übernachtung in Österreich
Hallo Sportsfreunde,
ich möchte nächstes Jahr mal eine andere Route nach Kroatien fahren. Bisher bin ich immer die A9 durch Österreich gefahren. Nächstes Jahr möchte ich über die A10/A11 durch Österreich fahren. Kennt jemand eine gute Übernachtungsmöglichkeit für die Hintour in der Nähe von Villach und für die Rücktour eine in der Nähe kurz vor Salzburg? Die Unterkunft sollte nahe an der Autobahn liegen und eine Parkmöglichkeit für das Gespann haben. Fals jemand von euch das gleiche an der A9 sucht kann ich was empfehlen. Gruß, Ralf |
|
||||
|
||||
Frag doch mal den Hajo hier aus dem Forum. Er wohnt in Villach und hat uns in diesem Jahr eine Unterkunft für kleine Maus besorgt
Der Patrick
|
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
cake,
welchen hajo meinst du denn? es gibt hier viele. gruß, ralf |
|
||||
|
||||
|
|
||||
es gibt nur einen !!! ich Du hast ne PN es grüßt der Hajo vom 3Ländereck
wo die Politik versagt, wuchert eine völlig bürokratisch überzogene Handlungsorientierung ! Geändert von Hajo (25.09.2012 um 22:50 Uhr) Grund: wat vergesen
|
|
hat gefunzt