|
Modellbau Das Forum für Modellbauer und Fahrer - Tipps und Spass. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Shooting RC Planes with Machine Gun
|
||||
|
||||
Ja...genau das will ich auch mal machen....aber warte mal ab....gleich kommen die Gutmenschen wieder zu Wort...
Sava
|
|||||
|
|||||
Zitat:
die geilste art Geld zu "verballern" neben "es in den Tank kippen"
|
||||
|
||||
wieso hast du deine 109 dann verkauft? Die wäre ein ideales Ziel gewesen.
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber ihr seit ja Scharfschützen ihr trefft auch ein 500mm kleinen Segler
|
||||
|
||||
Ich nicht! Ich werde langsam blind!
|
||||
|
||||
Ach du wozu bastel ich überall LED´s ein
|
||||
|
||||
Das erinnert mich an den Winter 1969 auf dem Truppenübungsplatz Schwarzenborn.
Ich sollte mit einem Kumpel möglichst viele Feuerstöße aus einem MG1 abgeben. Jeder hatte 150 Schuß scharfe Munition gemischt mit Leuchtspurmunition. Es war strengstens verboten lange Feuerstöße abzugeben, höchstens 5 Schuß am Stück. Was macht der damals 21 jährige Hübi? Er jagt alle 150 Schuß am Stück durchs MG. Anschließend ist das Rohr rotglühend und wir konnten unsere Hände wärmen! Das MG war schrottreif und brauchte nicht mehr getragen zu werden. Auf die Frage des Vorgesetzten, was ich mir dabei gedacht habe, habe ich was von Krampf und so gefaselt und wurde fortan mit dem MG nicht mehr belästigt.
|