|
Modellbau Das Forum für Modellbauer und Fahrer - Tipps und Spass. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Frage nach Motorboot preiswert
Frage:
Gibt es ein Ferngesteuertes Motorboot für "kleines" Geld, welches so ca.35 Km/h läuft? Nicht schön sondern nur funktionell.
|
Was bedeutet "kleines Geld"?
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
Um die 50 Euronen Cyrus.
|
Puhhh, dafür bekommst du noch nicht mal einen vernünftigen Sender.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
Dann sag mal was ich anlegen müsste um an so ein Billigteil zu kommen. Heute sagte mir einer so etwas kostet 79 Euro neu. Ich hatte mal ein Boot für den Preis aber das machte mal gerade... wenn überhaupt 10 Km/h
|
||||
|
||||
Hier ist so ein Angebot... Aber das Teil läuft im Leben keine 35...
http://www.ebay.de/itm/RC-Yacht-Atla...item3f1cfc9591 (PaidLink)
|
||||
|
||||
Spielzeug, lass blos die Finger von, ohne Umbau auf vernünftige RC Ausstattung ist das nichts, voll vor, voll zurück, voll Ruder, das ist alles.
Reichweite angegeben mit 100 Metern, wenn du in 20 Metern noch Kontrolle hast, sei froh. Wahrscheinlich sogar noch Panzersteuerung, so ein Ding habe ich hier auch noch liegen. Beide voraus = halbe Kraft, einer voraus= einseitig Vollgas um die Kurve. Einfaches Boot ist z.B. Die Dolly. Einfachen 3 Kanal RC bekommt man im Angebot (evtl. als Pistolensender)für 30 EU Also, alles in allen etwa 150EU Hier was echtes http://www.ebay.de/itm/Graupner-Beat...a#ht_500wt_922 (PaidLink)
Gruß Feddo Schlechtes Wetter gibt es nicht... Geändert von (B)Eule (01.10.2012 um 07:57 Uhr) |
|
||||
|
||||
Moin Gerd,
das Angebot hinter Feddos zweitem Link - GRAUPNER Beata - ist mittlerweile komplett mit Fernsteuerung, das solltest Du beobachten. Allein der 700er Motor berechtigt zu den schönsten Hoffnungen, wobei, wenn Bartho .... - der kriegt den mit Sicherheit auch in weniger als drei Minuten in eine andere Dimension "gebeamt" . Mach Dich aber darauf gefasst, dass Du mit einem derartigen Teil anderen die Rolle als "everybodys Darling" überlassen musst. Grüße Dietrich
|
||||
|
||||
Zitat:
danke für den Tip. Werde das Teil im Auge behalten und berichten. Was ist denn sowas wert bzw. wie wiet sollte ich mit bieten?
|
||||
|
||||
Zitat:
Du meinst das Teil ist immer noch nicht zügig genug oder wie soll ich das verstehen?
|
||||
|
||||
Moin Gerd
Wie lang darf das Modell denn sein ? Eher etwas zum unterm Arm tragen und schnell mal ins Wasser werfen, oder darf es etwas größer ( > 1m ) sein ? Ich hab hier noch einiges rumstehen
|
||||
|
||||
Moin Jörg
also es geht weniger um die Größe als um den Preis. Da ich das ganze einfach mal als Fun probieren möchte, will ich nicht viel Geld ausgeben. Schreib mir doch einfach mal ne PN, was Du so im Angebot hast. Vielleicht ist ja was dabei was mir Freude macht.
|
||||
|
||||
Zeig doch mal
|
||||
|
||||
Ich bin zur Zeit noch im Urlaub, kann aber Ende der Woche ein paar Bilder einstellen
|
||||
|
||||
Wenn du magst überlasse ich dir Mückes rotes Rennboot
Servo ist drin , nur Motor usw fehlt Da dürften mehr als nur 35km/h drin sein
|
||||
|
||||
Ich bin dankbar für jeden Tip und für jedes preiswerte Angebot. Wie gesagt möchte ich nur ein wenig Fun auf dem Wasser haben mit so einem Plastikflitzer.