|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Mercury 40 PS viertakt Bj 99 3 Zylinder
Moin
Habe heute nach der Testfahrt folgendes Problem festgestellt: Der Motor springt schleht an ,wenn er dann läuft bei 2000 Touren wunderbar sobald ich mehr Gas unter last gebe geht der Motor aus ,wieder an und selbe beim 3 . Mal ging es dann und konnte 5000 touren fahren da lief der Motor wunderbar .Woran könnte es liegen Vergaser,Kerzen Sprizufuhr ? Will noch erwähnen der Vorbesitzer hat 3 Jahre nix dran gemacht .
|
||||
|
||||
Hey an alle
3 Jahre gehn nicht spurlos vorbei..... Ich habe gerade einen AB gekauft und musste auch alles zerlegen und reinigen..... Die Düsen waren zu ,da war so ein Öl Dreck drin so das der Durchmesser nimmer stimmte... Hab ich im Urlaub mit dem Ohrstecker meiner Freundin mit richtig Druck frei bekommen.. Also reinig deinen Vergasser und lass dir Zei und mach es genau.... Sonnst machst es 2mal Gruß Rene
Titanic, ein Film der im Gegensatz zum Schiff in Amerika sehr gut angekommen ist "Ernsthafter Sport hat nichts mit Fairplay zu tun. Er ist verknüpft mit Hass, Neid, Angebertum und der Missachtung aller Regeln.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Hallo Shark72,
wie schon geschriebe wurde Vergaser gründlich reinigen, evt.auch gleich die Membrane der Kraftstoffpumpe Ex Zeichnungen findest du unter dem Link http://www.boats.net/parts/search/Me...ury/parts.html