|
|||
|
|||
Jugendfreundlicher Jachthafen in Holland?
Hallo,
bin hier neu und restauriere für und mit meinem Sohn eine Master 770 TC von 1989. Brauchen natürlich einen "jugendfreundlichen" Liegeplatz für nächstes Jahr. Der Anfahrt wegen kommt nur Holland in Frage. Ich kenne nur die etwas für Jugendliche "spießigen" Jachthäfen in Kerkdriel (De Brink, van Gent), Leuker Meer und die in den Mooker Plassen. Hat jemand eine Empfehlung? Vielen Dank, Ludger |
|
|||
|
|||
Zitat:
kannst du mich mal eben aufklären was hier am Leukermeer spießig gegenüber Jugendlichen ist . Gruß Udo |
|
||||
|
||||
Sehr gute Jugendarbeit ist im WSV Ascloa
http://www.ascloa.nl/
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Auf Segelregatten und so weiter hast du recht, aber ansonsten ist in Asselt der Hund begraben. Jugendliche können z.B. in Hatenboer mehr machen, wie Disko, Badestrand und so weiter. In Asselt ist nix in der nähe, wo sich Jugendliche mal ne Cola trinken oder ein Eis essen können
|
|||
|
|||
Zitat:
aus den Augen von Jugendlichen ist sehr viel in der Welt der Erwachsenen spießig. Mir gefällt der Hafen ganz gut, viele Kaffeetrinker an den Stegen, aber das macht ja nichts. Gruß, Ludger |
|
||||
|
||||
Ab zur Bijland. Das ist für Jugendliche genau das Richtige.
|
|
|||
|
|||
Hallo Ludger,
schau die mal www.kuilart.nl an. Das ist in Koudum, nicht weit von Stavoren. Oder rivera beach, Nähe Elburg in den Randmeeren. gruß Achim |
|
||||
|
||||
guck doch hier mal vorbei
http://www.marec.be/nl/jachthaven-de-spaanjerd.html hier sind unsere Kids gross geworden, abends spielen bis zu 20 Kinder und Jugendliche Fußball, Spielplatz und Grillgelegenheiten sowie Schwimmbad sind auch vorhanden.
|
|
||||
|
||||
Moin Timo
denkst du das wirklich?? Meiner Meinung nach sind die Randmeere besser geeignet. Wie oben schon geschrieben Riviera-Beach oder die anderen Häfen Gruß Karsten
|
|||
|
|||
fast alle häfen sind geeignet.
mallorca muß niemand erwarten. und 16jährige mädchen im bikini stehen nirgends im haven und warten auf urlauber. ne disco ist auch stinklangweilig wenn man nur an der bar sitzt und löcher in die luft schaut. es ist weniger nen problem des alters. eher der offenheit. |
|
||||
|
||||
Also find das schon gut geeignet. Waren früher immer auf dem Campingplatz, und da ging richtig die Post ab
|
|
|