|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Powertrimm Bracket
Hallo
Hat Jemand sowas schon mal gesehen oder sogar Erfahrungen damit? http://www.thmarine.com/products/Out...or-up-to-35-HP Wäre etwas für mein 15Ps Motor. Weiß vllt einer wo man sowas bei uns in D bekommen könnte? Grüße |
|
|||
|
|||
Moin,
da klinke ich mich einfach mal ein. Hatte soetwas auch schon gefunden, allerdings auch nur aus Amerika, für meinen 75PS Evinrude. Würde mich auch mal interessieren ob es zu etwas taugt. Gruß Henning |
|
||||
|
||||
Hallo Grüße,
Warum mußt du deinen 15 ps trimmen, oder soll er einfacher am Ende der fahrt ohne Muskelkraft hochgekippt werden. An was für einem Boot ist er verbaut. Bei einem Leichten Boot kommt schon mehr Gewicht nach hinten. Als Schubmotor am schweren Boot ist das Trimmen doch fast zu vernachlässigen, oder?
|
|||
|
|||
Hallo,
Der Motor ist an einem 14ft aluminium Boot. Wirklichen brauchen tut man sowas natürrlich nicht, es geht eig nur um Verfeinerung und testen wenn ich alleine fahre und Motor sehr weit hoch getrimmt ist, schafft das Boot knappe 50km/h und liegt super im Wasser. Durch das hohe gewicht hinten und die sagen wir mal schon fast übertrimmung fängt es so jedoch bei geringerer geschwindigkeit sofort/stark an zu wippen. Davon abgesehen das brutale aufbäumen beim start. Wäre doch ganz lustig an so nem Boot Powertrimm zu haben um ein wenig zu probieren... wegen des Gewichtes, die ca. 11kg bekomm ich durch Tank etwas nach vorne etc. schon ausgeglichen. |
|
||||
|
||||
Ist die Geschwindigkeit mit GPS gemessen??
Ich würde so ein Teil bei 15 PS für kontra-produktiv halten. Du hast schon ein Aluboot,wenn jetzt noch eine anderes metall in form einer Alulegierung hinzukommt Lutscht dir das die Anoden ruck zuck weg,Davon ab brauchst du ne Große Batterie,weil das Ding nämlich ordentlich Strom zieht. Hast du mal ein Foto von der Boot/Motor Kombi?
|
|||
|
|||
Ja mir GPS
wobei ich ein wenig zugelegt habe..sind glaub nur noch 46-47km/h :-D Ohje Bild müsste ich suchen.. |
|
|||
|
|||
Hab en Bild ins Album auf meiner Profilseite gestellt
Geändert von SealineConti19 (04.10.2012 um 01:26 Uhr) |
|
||||
|
||||
Hi
ich hatte das grössere CMC-Bracket an meinem vorigen Boot. War echt ne super Alternative>>da das Nachrüsten des 60er Yami auf PT ca. das 3 bis 4fache gekostet hätte. Also an dem 510RIB hatt der CMC sich echt rentiert (Fahreigenschaften). Gruss Michael
|
|
|||
|
|||
Hallo,
Und wo hattest du das CMC Bracket geordert? Bekommt man die auch in D oder US Import? Danke |
|
||||
|
||||
Welcher Typ Motor?
|
|||||
|
|||||
Zitat:
habe das Bracket bei www.cabelas.com geordert,da es in D zu der Zeit nicht erhältlich war. Die haben mit UPS an die Haustür geliefert , und die Zollgebühren musste ich an den UPS Fahrer löhnen>>also ganz bequem @>ich hatte die Variante ohne Trimmanzeige Gruss Michael
|
|
|