![]() |
|
Restaurationen Refits, Lackierungen, GFK-Arbeiten, Reparaturen und Umbauten von Booten aller Art. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Meine Haube vom AB könnte eigentlich mal eine Neulackierung gebrauchen.
Inkl.neuer Aufkleber für welche Yamaha allerdings viel Geld aufruft. Kennt jemand Alternativen oder Experten welche sowas anfertigen Können? Matthias |
|
||||
|
||||
![]()
Ich kann Dir einfache einfarbige Aufkleber Plotten.
Zweifarbig würde auch noch gehen. Ist meist unter 10 Euro Gruß Marcy
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
ich habe schon öfter Aufkleber machen lassen bei: MIBOTEC , Aufkleber Druck & Plot Ich war immer sehr zufrieden. Viel erfolg Mfg Tobias
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Matthias,
Www.garzonstudio.com Dort habe ich meine bestellt, absolut perfekt, sogar extra angefertigt. 93 us Dollar, plus 23 versand, waren innerhalb 10 tagen da. Geh mal auf deren Seite. HAMMER.
|
||||
|
||||
![]()
Ahoi,
für Ü100$ gibts originale. Habe bei Ebay UK oder USA so einiges an Decals für unter 60$ gesehen. Ist etwas tricky die zu finden, gab aber etliche Modelle. Grüße
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
wenn es nicht unbedingt orginal sein muß hätte ich eine gute Idee. Versuch mal den Schriftzug von einem Motorradtank zu bekommen. Die sind meist erhaben wie die Typenschilder auf PKW-Heckklappen. Hat zumindest nicht jeder und sieht auch noch edel aus. Kann man direkt beim Motorradhändler beziehen oder bei Teilehändlern oder bei E-bay. Gruß Martin
|
![]() |
|
|