![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Motorenspezialisten,
da ich von Motoren sehr wenig Ahnung habe, wende ich mich hier ans Forum. Es geht darum das ich mir gerne ein Boot (Glastron Sierra 170 Bowrider Bj.90) kaufen würde wo o.g. Motor angebaut ist. Der Motor ist Bj. 1990 mit 100 Ps und ca. 430 Betriebsstunden. Belege für jährliche Inspektionen sollen vorliegen. Ist solch ein Motor ok, gibt es dafür, falls man welche brauchen sollte auch Ersatzteile, etc. ???? Infos zu so einem Boot wären natürlich auch klasse. Danke schonmal für euere Infos pescador |
|
||||
|
||||
![]()
Infos zum Boot habe ich keine, der Motor sollte sofern er gewartet und nicht verbastelt wurde relativ unproblematisch sein, denke das sollte schon ein Selbstmischer sein. Mariner =baugleich= Mercury, Ersatzteile kein Problem
Gruss Ralf.
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo pescador,
Ersatzteile sind kein Problem EX Zeichnungen und Handbücher gibt es Online für den Motor
|
||||
|
||||
![]()
Hallo pesador,
den gleichen Motor hatte ich auch mal, war immer sehr zufrieden, Ersatzteile sind kein Problem. Der Motor ist aus meiner Sicht "unkaputbar". Gruß Rainer
|
|
||||
|
||||
![]()
Da ihr den Motor im allgemeinen für gut befindet werde ich mich mal in die Verhandlung für das Boot stürzen und mal sehen was daraus wird.
Eine Frage habe ich noch, was ist solch ein Motor in gut gewartenden Zustand Wert ? Danke euch für euere Ratschläge und Tipps ![]() pescador |
![]() |
|
|