|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Neu im Forum!
Hallo an alle Mitglieder !!!
Ich lese schon einige Wochen eure Interessanten Beiträge hier im Forum. Da ich seit dem 1. Oktober besitzer einer Drago 22 IB bin (mein erstes Boot), habe ich mich im Forum angemeldet um mich mit euch auszutauschen und für mich neues zu erfahren. Leider konnte ich das Boot nur einen Tag fahren und zwar ins Winterlager. Aber ich freue mich auf die nächste Saison. Ich habe auch gleich mal eine Frage! Wer hat auch eine Drago 22 IB und hat einen Fäkalientank eingebaut? Mich würde interessieren an welcher Stelle ihr den Tank eingebaut habt und natürlich wären Fotos ganz toll, usw.. Ich bin auch für alle anderen Tips dankbar die das Boot betreffen. Danke im Voraus. Andreas |
|
||||
|
||||
Herzlich Willkommen hier im Forum!!!
Sicherlich wirst Du schon bald Antwort bekommen!!
|
||||
|
||||
Hallo Andreas , von uns natürlich auch ein herzliches Willkommen hier im Bf und immer 10cm Wasser unterm Kiel
Smutjem
|
|
||||
|
||||
http://www.boote-forum.de/showthread...49717&page=144
Hallo Andreas, auch von mir ein herzliches Willkommen im BF Sicherlich findest Du in der sehr guten und lebendigen Dragoner Gemeinde die passenden Info's zum Tank Einbau. Viel Erfolg!
|
||||
|
||||
Moin und auch ein herzliches Willkommen von mir.
Fahren auch eine Drago 22, allerdings mit Außenborder. Bilder von mir würden daher nix nützen, habe den "Tank" allerdings bisher auch noch nicht fotographiert. ...und habe unser Boot auch gestern ins Winterlager gebracht. Schade, aber freuen wir uns auf die neue Saison und Dir hier viel Spaß im Forum ! Gruß Chris
|
|
|