|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Camp Kovacine
Hallo Zusammen,
wir waren dieses Jahr auf dem Camp Kovacine in Kroatien. Dort habe ich ein kleines Video gedreht - jeder der dort mal hin möchte kann sich hier ein kleines Bild von machen. http://www.youtube.com/watch?v=SdJkr...eature=mh_lolz Viele Grüße Jo |
|
||||
|
||||
Die sind ja alle nackig
Ist das ein FKK CP Pfuiii HEF! via IPhone
|
||||
|
||||
Sieht ein bisschen aus wie ein Getto :eek:
Muss aber sagen wir sind keine Camper. Das wäre mein Urlaubsalbtraum Grüße aus Büttenwarder
|
|||
|
|||
Also wir warn letztes Jahr da und fanden es super! Alles sauber auch die WCs und Duschen sind top! Offenes w-lan usw!
|
|
||||
|
||||
Hallo Freunde,
wir waren auch schon dort. Ist ganz nett gewesen und die sanitären Anlagen waren im FKK-Bereich super sauber. Wie wir fanden, ist der FKK Bereich auch der schönere auf dem Platz. Wir wollten damals eigentlich nicht FKK machen aber auf Grund der damaligen Platzsituation haben wir dann doch unserern ersten FKK Urlaub gemacht. Grundsätzlich....
|
||||
|
||||
Genau die Art von CP die ich nicht mag.
Riesig, überlaufen, die Plätze eng wie die Sardinen, unpersönlich ..... Ist aber schon o.k., dann ist es auf meinen Lieblingsplätzen nicht so voll
|
|
||||
|
||||
Sorry für den Themenstarter
Aber da zahle ich lieber 1 € mehr und hab es etwas gemütlicher
|
|||
|
|||
Dafür bedarf es kein Sorry ist doch vollkommen ok wenn du ne andere Meinung oder Vorstellung von Urlaub hast
- Überlaufen - Tja Hauptsaison, ich denke da wird es schwer in Kroatien einen Platz direkt am Wasser gelegen zu finden wo viel weniger los ist . . - die sind ja alle nackig - ich weiß ja nicht auf welchen Link du geklickt hast - Gruß Jo |
|
||||
|
||||
Wir waren im August 2010 da.
Gute Lage, kleine Marina. Störend sind wirklich die Kinder Schwimmer im Bereich der Liegeplätze und die Eltern, die noch mit dem Hafenmeister diskutieren, wenn der mal wieder einige der Stege verweist. Natürlich Deutsche und Ösis, mit der Servicekarte der Rechtsschutzversicherung im Gepäck. Alle 20 Meter steht ein Schild mit Badeverbot. In Schrift und Bild!! Wirklich störend ist nur der einzige Bäckerladen und die unendliche Schlange zur Morgenstund. Aber jeder nach seinem Gusto Gruss Micha gruss Micha |
|
||||
|
||||
Wir waren im Juli 2005 einmal auf dem CP und fanden ihn recht gut. Ein wenig überlaufen war es da auch, da wir aber sowie den ganzen Tag mit dem Boot unterwegs waren, störte es uns nicht wirklich. Am besten fand ich die Waschhäuser: neu.... und der ganze Duschnebel zog durch die Bauweise sofort ab.
Den FKK-Platzteil haben wir uns nur einmal kurz angeschaut. Der war längst nicht so voll und auch sehr gepflegt.
|
||||
|
||||
Danke für das Video. Da bekommt man doch mal einen richtigen Eindruck...und gleich wieder Fernweh.
|
|||
|
|||
Hallo,
ich war bereits 2x dort auf Cres, Ende Mai und es war richtig super dort. Zu dieser Zeit war es natürlich nicht überlaufen, aber das Wetter trotzdem gut. Ich war dort hauptsächlich zum tauchen, divingCres ist eine super Basis und hatte über der Tauchbasis ein gemütliches Zimmer gebucht. Soweit wie ich mich erinnern kann, gibt es bei der Tauchbasis eine Slipstelle, aber zu der Zeit hatte ich mich noch nicht für Boote interessiert, deshalb hab ich mich auch nicht weiter erkundigt. Einen FKK - Bereich gibt es auch ja |
|
|