|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Inspektion Bayliner 2052
Hallo liebe Gemeinde,
nun habe ich endlich mein erstes Boot und kam damit leider nicht mehr aufs Wasser. Es ist eine Bayliner 2052 Bj 96 mit einem 4,3 l Mercruiser 205 PS und Alpha One Gen 2. Nun zu meiner Situation. Eigentlich wollte ich die erste Inspektion machen lassen. Aber mein auserwählter Mechaniker lässt mich seit 3 Wochen warten und die Kälte naht. Da ich gelernter Schlosser bin und einige Bootsfreunde es als leichtes empfinden, will ich es selbst versuchen. Nun brauche ich eine Einkaufsliste für die Inspektion incl. Bälge und allem was dazugehört bzw. was man gleich mitmachen sollte wenn der Antrieb schonmal ab ist. Ganz wichtig natürlich auch benötigtes spezial Werkzeug und Schmierfette. Frostschutz Einwinterung. Und zuallerletzt. Wo bestelle ich es am besten. Ich hoffe, es macht sich jemand die Mühe mir das alles zu notieren und sage schonmal vielen Dank im voraus. Viele Grüße aus dem heute sonnigen Gelsenkirchen Dirk |
|
||||
|
||||
Hallo Dirk du bekommst eine PN!
|
||||
|
||||
Ruf doch morgen einfach mal hier an :
Da wird dir sicher geholfen <LI class=profilefield_category>Über Cyrus Wohnort Hamburg - Trave - Ostsee Tel. 040/66 97 64 66 Boot Chaparral Signature 260 - CA$H FLOW Rufzeichen oder MMSI DJ6837 - 211387640 Interessen Bootfahren und Schrauben, Computer, I-Net <LI class=profilefield_category>Signatur Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Warum so weit schweifen, wenn das Gute so nahe liegt