|
Werbeforum Hier kann nach Lust und Laune geworben werden. Bitte auch hier die Regeln und Nutzungsbedingungen beachten! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
VERKAUFT> VW TDI Marine Diesel
verkaufe einen etwas angestaubten VW Marinediesel aus BJ 2006/2007
Bezeichnung VW TDI 225 V 6 3.0 L Boot hat noch keine Betriebsstd. Ist ausgelegt fuer Inbord, kann aber beim Tausch der Glocke und Kuppler als Einheit auf Bravo Antrieben gefahren werden und passt auf alle Halterung. Der Motor ist auch von den Einbaumassen recht identisch und kann somit ein V 8 ersetzten. Es gibt ein Leistungschip fuer auf 265 HP. Preis: Euro 10.500,-- staubfrei Kabelbaum, Panel Starter, Instrumente VDO, Software zum Auslesen etc ist mit dabei. Geändert von wolf b. (23.10.2012 um 23:49 Uhr) |
|
||||
|
||||
Hallo Thomas,
meinst der würd auch für n 3t Boot reichen?
|
||||
|
||||
Aber 100%...
|
||||
|
||||
Zitat:
W. |
|
|||
|
|||
Zitat:
der Motro hat 225 Ps. Es gibt einen Leistungschip, der den auf 265 Ps bringt, wie beim Auto. Der Motor hat die Boden See Stufe II, demnach auch interssant fur Bodensefahrer, da ohne BSOII mal nichts geht im Dieselbereich. |
|
|||
|
|||
Zitat:
soweit mir bekannt haben die motoren für den Bodensee 235 PS daher brauch ich die M.Nummer steht vorne bei dem Strich Code um beim Landratsamt KN nachzu fragen bzw. eine Bestätigung holen dass er zugelassen ist dann sind wir im Geschäft. Oder du besorgst mir die Bestätigung |
|
|||
|
|||
Zitat:
ich beschaffe die Bestaetigung. |
|
||||
|
||||
Wenn es wer haben möchte - ich habe eine Art technische Broschüre von dem Motor als pdf. Hat an die 4 MB und über 40 Seiten. Bei Interesse PN mit Emailadresse an mich.
W.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Welches Baujahr und wieviel Betriebstunden hat Dein Motor?
|
||||
|
||||
Mein Interesse hat sich erledigt, da mein Bravo III für den Mag eine ganz andere Übersetzung hat als für den VW Diesel erforderlich ist. Und auch noch Getriebe umbauen hab ich keinen Lust zu.
|
|||
|
|||
Zitat:
Danke Ich brauche aber die Bestätigung bzw. Abgasprotokoll von dem VW Motor und dies wird nur über die Motor Nummer ausgestellt. Gekauft ist schnell...zugelassen aber nichtam Bodensee |
|
|||
|
|||
Zitat:
Motorkennung BSP001243 BSO Pruef nr: M 10330515 BG |
|
||||
|
||||
Danke ...das passt Amt gibt grünes Licht. wo befindet sich der Motor, würde ihn gerne probelaufen lassen da noch solanger Zeit doch Standschäden in der Einspritzanlage sein können. Biite um Kontakt Aufnahme Geändert von stingray220 (10.10.2012 um 18:05 Uhr)
|
|
|||
|
|||
Zitat:
werde das naechste Woche pruefen lassen und melde mich dann wieder. |
|
|||
|
|||
Hallo,