|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Suche Infomationen über eine Polaris (Alpha,Beta) mit Dinette.
Suche Infomationen über eine Polaris (Alpha,Beta) mit Dinette.Wer fährt so ein Schiff und hat Infos für mich?
Gruß Michael Wer jung ist, segelt auf den Jollen, das ist nur nix mehr für die Ollen. Geändert von Fun-Works (06.09.2012 um 09:18 Uhr) |
|
|||
|
|||
Hallo,
von 1994-1996 hatte ich eine Beta S mit Renault Benziner, z. Zt. seit 2008 eine Beta S mit Peugeot-Vetus Diesel. Bin nicht der große Techniker, kann Dir aber vielleicht doch helfen. Gruß Jörg aus Wesel |
|
||||
|
||||
Hallo Jörg
ich habe mir vor 3 Wochen eine Polaris Beta s Bj 1992 mit Vetus M4/14 und 33 Pk gekauft. Gibt es Besonderheiten auf die ich achten muss? Ich meine so Kinderkrankheiten, oder Teile die oft kaputt gehen? Im Großen und Ganzen macht die Kiste einen guten Eindruck. Der Betriebsstundenzähler zeigt 700 Stunden und soll laut erst Eigner stimmen. Bezahlt habe ich für die Polaris 13.500,00 Euro