|
|||
|
|||
Schwimmbad in Lemmer
Hi Leute,
weiss von euch jemand ob das neue Schwimmbad am Strand von Lemmer schon in Betrieb ist???? Gruß Achim |
|
||||
|
||||
Moin Achim,
es geht dort gut vorran. Das Cafe hat schon ein paar Wochen auf, beim Schwimmbad sind sie wohl noch am eintrichten letzte Woche liefen unten noch jedemenge Handwerker rum. Vor dem Gebäude sind Bagger um die Zufahrt neu zu machen. Wenn das Schwimmbad schon offen sein sollte ... dann mit Baustellenflair .
|
|||
|
|||
war am dienstag vor einer woche dort um fahren zu üben. Hab am 28.10 meine SBF SEE Prüfug. Ja, das ist schon offen.
|
|
|||
|
|||
Hallo Lars,
war nur das Restaurante offen (schin seit August) oder auch das Schwimmbad???? Gruß Achim |
|
||||
|
||||
Praktische Prüfung im Hallenbad - muss aber ein großes Becken sein
|
|||
|
|||
Wir waren vor 4 Wochen dort am Strand und da waren auf alle Fälle auch ein paar Leute im Schwimmbad!
Chris Geändert von WhiteShark225 (02.10.2012 um 20:52 Uhr) |
|
|||
|
|||
Mit Badehose oder Blauman????
Gruß Achim |
|
|||
|
|||
Wenn ich mich daran nur erinnern könnte!==
|
|
||||
|
||||
Das bringt mich leider auch nicht weiter. Vielleicht findet sich ja noch jemand der es genauer weiss.
Gruß Achim
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Gruß Jan
|
|
|||
|
|||
Hallo Jan,
ich hatte versucht das über Google zu finden, es war mir aber nicht gelungen. Mit deinem link kommt man da hin und wenn ich es richtig verstehe machen die erst am 8. Nov. auf. Das ist für uns leider zu spät, wir sind nächste Woche in der Gegend unterwegs. Aber die nächste Saison kommt. gruß Achim |
|
|||
|
|||
Hi Leute,
ich war letzte Woche in Lemmer und das Schwimmband hat schon auf, auch wenn die richtige Eröffnung erst am 8. Nov. Ist. Gruß Achim |
|
||||
|
||||
Hallo
ich kann die Angaben von Achim1 bestätigen. War am Montag, 22.10.2012 selbst vor Ort.