|
Werbeforum Hier kann nach Lust und Laune geworben werden. Bitte auch hier die Regeln und Nutzungsbedingungen beachten! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Zoll - Maulschlüssel
Hallo,
habe noch ein paar Zoll Maulschlüsselsätze gefunden. Größen: 5/16 - 13/32 3/8 - 7/16 5/8 - 3/4 25/32 - 7/8 15/16 - 1" Preis incl Versand 16,- Bei Interesse bitte PN habe ca 15 Sätze davon. Werkzeug ist aus DDR Beständen (WFR Radebeul)
|
|||
|
|||
Hello, ich nehme einen Satz
Holger
|
|
||||
|
||||
Bitte sende mir die Kontaktdaten per PN
Bedenke der Versand nach Österreich ist teurer, oder hast du eine deutsche Adresse Andy
|
||||
|
||||
Ja, das mit dem Versand geht schon klar, PM mit Anschtift kommt. Ich warte dann auf deine IBAN sobald klar ist was das Packerl wiegt und kostet. Die Schlüssel sind zwar wichtig für mich aber ein versichertert Verand ist trotzdem nicht nötig, da ist nie etwas nicht angekommen.
Danke - Holger
|
|
||||
|
||||
Hi Andy,
einen Satz Zoll-Inbusschlüssel hast du nicht zufällig noch rumliegen?
|
||||
|
||||
leider nein, ein paar Ringschlüssel, aber keinen Satz
Andy
|