|
Kleinkreuzer und Trailerboote Für die Probleme auf oder mit kleineren Booten und deren Zubehör! Motor und Segel. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Klein Kreuzer Treffen
Wer hat lust auf ein Klein Kreuzer Treffen um die Lübecker Bucht 2013???
Wo wie und wann können wir ja hier abstimmen
|
||||
|
||||
ich glaub mein Kreuzer ist klein genug
bin da sowieso des öfteren zum Angeln . wenn es zeitlich passt wäre ich bestimmt dabei
|
|||
|
|||
Ein 40 fuß ist auch ein kleinkreuzer......
Beschreib mal genau wie klein |
|
||||
|
||||
Ab 2013 liegt unsere Lazy Q sowieso in Grömitz.
Ich könnte teilnehmen (23 Fuß sind doch noch Kleinkreuzer).
|
||||
|
||||
Ich denke es sollte hier nicht nach wie groß oder klein gehen.
Hauptsache man lernt sich mal kennen und das nicht nur online. Mobo , Segler . Wir haben alle ein ähnliches Hobby. Also?!?!?
|
||||
|
||||
Kleinkreuzer hab ich, aber Lübecker Bucht sind mindesten 50+ nm, wenns etwas tiefer reingeht auch mal an die 80, das sind schon mal mindestens zwei Tage. Bevor ich da irgendwas zusage, warte ich erstmal ab, was beim Ostseetreffen so rauskommt. Wenn das auch wieder in Richtung Fehmarn oder ähnlich stattfindet, werde ich mir das nicht zweimal in der Saison antun, zumal meine Pläne für nächstes Jahr eher in Richtung Norden/Kattegat deuten. Aber vielleicht passt es ja vom Termin und der Lacation einigermaßen, ich warte mal ab,
Siggi |
|
||||
|
||||
Hoch damit!!
Kein richtiges Interesse?????
|
||||
|
||||
Wenn du Leute kennen lernen willst mußt du nächstes Jahr zum Ostseetreffen kommen, da sind jede Menge Kleinkreuzer.
Dieses Jahr war es auf Fehmarn, mal sehen wo es nächstes Jahr ist. Der Zeitpunkt ist Ende Mai um Frohleichnam. Hier mal was zum stöbern von diesem Jahr. http://www.boote-forum.de/showthread...eetreffen+2012
|
||||
|
||||
Bin dabei.
ABER, wie oben schon geschrieben, gibt es auch ein Ostseetreffen, das nächstes Jahr in der Gegend statt findet. Wenn es nicht gerade ein WE davor ist, wäre ich auch bereit die ANreise auf mich zu nehmen. Sag mal wann, du dir wo was vor stellst.