![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo an alle,
nach langer suche und Modellvergleiche anderer Marken hat jetzt eine Bayliner 255 das Rennen gemacht. Wir sind schon richtig gespannt auf die erste Ausfahrt wobei sich das noch ein wenig ziehen wird. ![]() Grüße Ralf |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Ralf,
erstmal Glückwunsch zum neuen Boot und wo sind die Bilder. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Ralf,
herzliches Beileid!
|
||||
|
||||
![]()
solche Antworten sind genau das richtige für jemanden, der sich ein 'neues' Boot geholt hat. Er wird schon seine Gründe dafür gehabt haben so wie jeder seine Gründe für den Bootskauf hat
|
||||
|
||||
![]()
Glückwunsch zum neuen Boot!!
Ein herzliches Beileid von einem der eine Maxum fährt???
|
||||
|
||||
![]()
Herzlichen Glückwunsch auch von mir.
und viel Spass mit dem Boot.
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Ralf,
also ich freu' mich für Dich. Deshalb herzlichen Glückwunsch zum neuen Boot. Wünsche Dir immer viel Spaß und Freude damit. Außerdem, keine Angst vor Blitzen, die gehen oft daneben ![]() What doesn't kill you makes you stronger... ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Danke euch allen.
Das mit dem Beileid hat mir jetzt nicht weh getan den jeder hat seine Meinung. Bilder werden in Kürze mal folgen. Der Entschluss kam dadurch, dass ich davor eine Quicksilver 640 Cabin hatte aber schnell bemerkte zu klein und zu wenig Ausstattung. Ich glaub dass ich mit dem Bayliner in dieser Größe gut bedient bin. |
|
|||
|
|||
![]()
Hi ,
ich kenne mich in dieser Bootsklasse nicht aus , habe mir aber gerade mal Bilder angeschaut. Beileid ? ![]() Nee, Neid ![]() Schickes Boot , ich wünsche viel Spaß damit , Gruß Udo |
|
||||
|
||||
![]()
mich würde interresieren was du damit meinst.
du fährst ein Boot aus der selben Werft. Wenn das Baujhar gleich ist noch mit dem selben Rumpf. ist nur der Aufbau in einem anderen Bereich der Werft gemahct worden und ein anderer Name draufgekommen.
|
||||
|
||||
![]() Moin Lars, na, na, na, ich war auch mal einer davon! ![]() Gruß Markus
|
|
||||
|
||||
![]()
Lasst uns doch einfach vermuten, dass sich sein Beileid darauf bezog:
Ist doch wirklich schrecklich, wenn man sich so ein Super-Teil geleistet hat und jetzt noch Monate warten muss, bis man es endlich ausprobieren darf.
|
||||
|
||||
![]()
Ihr seid so berechenbar...
![]()
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend.
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() ![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Hier mal ein Bild davon.
|
|
||||
|
||||
![]()
Neidisch kuck. Herzlichen Glückwunsch und immer eine Handbreit .... https://www.youtube.com/watch?v=inB1BQHVoQQ
|
||||
|
||||
![]()
Herzlich willkommen im Kreise der Bootsfahrer
![]() Schickes Boot und deshalb fordere ich mehr Fotos ![]() Gruß Guido |
|
||||
|
||||
![]()
Danke an euch
![]() Grüße aus Niederbayern Ralf |
|
||||
|
||||
![]()
Gratuliere zum Erwerb!
![]() Wo wird sie denn ins Wasser gehen? Hier bei uns an der Donau? Falls ja oder falls du Auskünfte zu Liegenplätze etc. brauchst, kannst du auch im Donau Forum nachfragen, falls du das noch nicht kennen solltest.
|
||||
|
||||
![]()
Das kann ja echt nicht sein.........seid ihr neidisch, oder einfach nur blöde?
|
||||
|
||||
![]()
Ich wünsche Dir (Euch) alles Gute zum neuem Boot! Wirst ganz viel Freude damit haben da bin ich mir sicher!!
|
||||
|
||||
![]()
er ist vermutlich neidisch das er sich aus der gleichen Werft kein größeres Boot ausgesucht hat.
Er fährt ja ne Maxum 2300 die ja aus der gleichen Werft kommt wie Bayliner und sogar den selben Rumpf hat. Geäusert hat er sich jedenfalls auch nach mehrmaliger aufforderung nicht zu seiner Aussage.
|
|
![]() Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
![]()
@Ride The Lightning,
selten blöde Antwort (und mit berechenbar hat das nichts zu tun). LG joachim |
![]() |