|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Haken für Persenning Hilfe !
Moin,
ich suche solche Haken. Die sehen aus wie Kleiderhaken Das Internet gibt leider nicht viel her. Bei meinem Boot ist einer davon gebrochen. An den Haken sind die Gummis meiner Persenning eingehängt. Ich würde auch alle erneuern, falls man einen einzelnen Haken nicht bekommt. Hat jemand nen Tip?
|
||||
|
||||
Die bekommst Du doch eigentlich in allen "Einschlägigen" .
Bootsboerse24 / fa-bo-tech / watski.de / oder beim Wassersportprofi hier : http://www.wassersport-profi.de/adva...03544+&x=8&y=7
|
||||
|
||||
ooops... warum hab ich die nicht gefunden? Hmm.. naja, man wird eben älter :-(
vielen Dank Dir.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
nema problema
|
||||
|
||||
Hallo Carsten,
für Kleiderhaken sind sie verkehrt herum angebaut . Für ihren wirklichen Zweck aber auch! Das sind Fenderhaken, ich habe sie z.B. hier gefunden. Schöne Grüße nach Rügen Jan PS Ich war zu langsam, aber doppelt hält besser.
|
||||
|
||||
Ja klar sind die für Kleiderhaken verkehrt angebaut. Ich finde, sie sehen aber trotzdem so aus.
Egal! Hätte ich nach "Fenderhaken" gesucht, wäre ich wohl auch allein drauf gekommen. Vielen Dank Euch beiden für die schnelle Hilfe.
|
||||
|
||||
... hat auch jeder normale Anhängerfritze..... die werden gerne auch für die Befestigung des inzwischen wichtigen Netzes bei Ladung verwendet...
|
||||
|
||||
Gibts in ähnlicher Form, aber dann nur verzinkt, beim Planenmacher, die Teile heißen richtig "Planenkrampen offen", offen deswegen, weil es noch eine weitere Form mit einer zusätzlichen Ringöse gibt.
|
||||
|
||||
Hat vielleicht jemand noch einen Haken über? An meinem Boot ist nur einer gebrochen.
|
|||||
|
|||||
Planenhaken
Zitat:
Versuche es mal mit Deinem lokalen Landmaschienenservice. Ich hatte ein ähnliches Problem mit meiner Persening und der lokale Landmaschinenservice konnte mir ohne großen Umstand helfen. Da gib es typisschweise alles einzeln, auf dem Land braucht der Anhänger nicht gleich die ganzen Haken sondern eben nur einen. Damit ersparst Du Dir auch die ganze Versandaktion. Viel Erfolg Dietger
|
|
||||
|
||||
Moin Moin zurück von der Insel.
Oh vielen Dank. Dann werd ich mal zu "Bauer Harms" fahren und fragen, ob er sowas hat.