|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Welche Kerzen für Chrysler AB, 45 PS, Bauj. 75?
Finde im Chrysler Outboard Repair Manual nur die Bezeichnung "Champion J4J", kann leider nur niemand was mit anfangen. Weiss jemand hier mehr darüber?
Gruss Hank |
|
||||
|
||||
Müsste eine gängige Champion Kerze sein
Laut Umschlüsselung müsste da auch eine NGK B7S reinpassen
|
||||
|
||||
thx erstmal, werde versuchen die NGK umschlüsseln zu lassen weil ich Champion haben will, sind echt die besten Kerzen.
Ciao Hank |
|
||||
|
||||
Zitat:
Kannst ja hier http://mget.de/mget/zuendkerze.htm mal schauen
|
||||
|
||||
Hab' bei einigen Händlern (Auto) die Zündkerzenkataloge gewälzt. Ist alles drin: Motorräder, Traktoren, Boote usw., aber Chrysler war nicht zu finden. Was tun?
Gruss Hank |
|
||||
|
||||
Vielleicht hilf das weiter
|
||||
|
||||
oder das
|
||||
|
||||
Super, ich danke Dir. Denke mal, damit kann ich was anfangen.
Thx Hank |
|
||||
|
||||
|
|
Re: Welche Kerzen für Chrysler AB, 45 PS, Bauj. 75?
Zitat:
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
Ich glaube die wären's....nur, wo bekomme ich die her? Aus Amerika? Schätze mal mit der Bezeichnung kann wieder kein Händler was anfangen..
Danke Hank |
|
||||
|
||||
Motorcode:
Typenschild: 452 HH 4559 Motorblock i. Fahrtrichtg. rechts: 268010 11-75 24 Cu Hank |
|
Diese Kerze wurde von OMC umgeschlüsselt nach:
Campion L82C Bestellnummer OMC 0502189 Bestellnummer Merc. 33-811
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
Dann werd' ich mal versuchen die Kerzen (L82C) hier bei meinem Autohändler zu bestellen, bin mal gespannt wie viele Falten seine Stirn wieder wirft...die Jungs sind mit allem was weniger als 4 Räder hat hoffnungslos überfordert....
Thx an alle für Eure Antworten Hank |
|
||||
|
||||
Bestell doch gleich bei Cyrus!
|
|||
|
|||
hallo
danke ihr habt mir hiermit auch geholfen hoffe das passt auch bei meinem 45 chrysler Bj76 model 450H8k ? kann mir auch jemand bei meinem zündungsproblem helfen ? gruss ulf |
|
|||||
Zitat:
Aber ein Motor dieser Baureihe bekommt auch L82C Kerzen.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
|||
|
|||
dankeschön aber das steht nunmal auf dem typenschild ist alles noch original der motor ist kaum benutzt.
|
|
|