|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Larry Hagman† R.I.P.
'Dallas' Legende Larry Hagman ist tot.
Ich fand ihn klasse, durfte ihn noch live in Dortmund begrüßen. Ruhe in Frieden.
Geändert von Akki (24.11.2012 um 12:40 Uhr)
|
|
||||
|
||||
damals hat er ne Ersatzleber bekommen, totzdem in Dallas war er genial
|
||||
|
||||
Und an der Sauferei aus vergangenen Tagen ist er natürlich jetzt auch gestorben....
Gilt dein nicht Mitleid auch für Raucher? |
|
||||
|
||||
Als Astronaut Tony Nelson in "Bezaubernde Jeannie" oder als J.R. Ewing in "Dallas" ein toller Schauspieler und als Talkgast ein sehr sympatischer Mensch!
|
||||
|
||||
Ich weiß ja auch warum, aber Tatsache ist, das rauchen und Solarienbenutzung mindestens so krebserregend ist wie exessives trinken. Nur darf man das nicht sagen, weil es mehr Raucher als Alkoholkranke gibt...
Gruß Volker |
|
||||
|
||||
Möge er ruhen in Frieden
|
||||
|
||||
Es gibt Menschen, bei denen würde ich von der Nachricht, dass sie nicht mehr unter uns weilen, sehr betroffen sein. Aber wirklich ALLE davon sind mir näher, als Larry Hagman.
|
|||
|
|||
Ich fand ihn gut
|
||||
|
||||
Das ist ja auch egal, geht mir bei dir ja fast genau so.
|
||||
|
||||
Sind lieb zueinander
besonders heute am Totensonntag
|