|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Probleme Mariner 60E
hallo an alle user,
ich hatte mich schon vorgestellt und jetzt natürlich ein problem. irgend ein vollhorst hat mir von meinem Mariner 60E die cdi geklaut, habe versucht eine gebrauchte aufzutreiben, ohne erfolg. habe mir vom einem teile partner eine neue gekauft ( blaue box ) und wollte sie ganz stolz einbauen, aber pustekuchen. da die verkabelung andere farben hat war mir keine zuordnung möglich. auf nachfrage, es gibt keinen schaltplan für die box bzw. für die verkabelung. motordaten: Mariner 60E 6F0 301060 6519 My. soll 1983 sein weiss jemand rat? oder hatte gleiche probleme? ich bin über jeden tip dankbar, denn ich möchte das 300,-€ teil nicht zerschießen gruß stephan |
|
||||
|
||||
Ein Foto von der cdi mit kabeln wäre nicht schlecht. Wenn die kabelfarben in der cdi original sind kann ich dir evtl helfen. Ich habe den gleichen Motor selbst neu verkabelt.
|
||||
|
||||
Hallo Marcus
danke für die schnelle Antwort, ich werde mal versuchen Fotos einzustellen, ich hoffe das klappt Gruss Stephan |
|
||||
|
||||
hier noch zwei Bilder
|
|
||||
|
||||
Hallo, weiss niemand Rat???
|
|
|||
|
|||
Cdi yamaha 60c
Hallo
Ich habe ebenfalls Probleme mit meiner CDI ( def. ) habe vom 50C/55B sowie vom 60C Motor von Yamaha die Kabelfarben und Belegung sowie die Prüfwerte. Wenns hilft kann ich sie dir schicken. Wieviele Kabelanschlüsse hast du am Motor und wieviele an der blauen CDI..... kann sein das die CDI nur für 50C/55B past der 60c Motor hat weniger Kabel |
|
||||
|
||||
Hallo Yamahakatrin
das Thema ist bei mit immer noch aktuell, die Belegung und die Kabelfarben wären toll. Der Motor hat auch 9 freie Stellen zum belegen. danke Stephan |
|
|