|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Wasserpumpe AQ170
Hallo,ich hab ein großes Problem,meine Wasserpumpe(nicht Seewasserpumpe) hatte einen Lagerschade-hab ein neues Lager gekauft,aber die Gleitringdichtung gibts es leider nicht mehr,kann mir bitte wer weiterhelfen ?
lg pepino62 |
|
||||
|
||||
Schau mal hier rein. Da könnten Antworten für dich zu finden sein.http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=163077
|
||||
|
||||
|
|||||
|
|||||
Zitat:
ist gerade in Urlaub, also ein paar Tage warten
|
||||
|
||||
Zitat:
Falls Interesse besteht laß es mich wissen. Kannst mich auch anrufen. Ähm - woher hast Du denn das Lager - ist ja nicht unbedingt ein Teil das man an jeder Straßenecke bekommt.
|
||||
|
||||
Zitat:
Hab sehr großes interesse an deiner gebrauchten Pumpe !!! |
|
||||
|
||||
OK - ich melde mich wieder, aber frühestens in 14 Tagen.
|
||||
|
||||
Hallo Pepino,
bin schon wieder zurück und habe nach der Pumpe geschaut. Tatsächlich habe ich noch eine komplette, die ist aber neu und gut "verpackt" - ich möchte sie aber doch lieber gerne selbst als Ersatz für meinen AQ170 behalten. Tut mir leid ! Wegen der Gleitringdichtung sollest Du mal bei Reparaturbetrieben für Kleinpumpen / Gartenwasserpumpen nachfragen, dort solltst Du sicher so eine Gleitringdichtung bekommen.
|
||||
|
||||
Alle Ersatzteile bekommst du auch ganz einfach hier.
http://www.marinepartseurope.com/de/ Sehr gute Explosionszeichnungen, schneller Versand und zuverlässig. Selbst wenn Teile als nicht lieferbar gekennzeichnet sind, kurzer Anruf und die Mitarbeiter versuchen etwas aufzutreiben. Kann ich nur empfehlen.
|
||||
|
||||
Danke für den tip,aber das hab ich schon probiert,nicht zu bekommen !
|
|
|