|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Abschlusstörn Croa
Hallo,
bin gerade von Kroatien wieder zurück. Habe nochmal 1,5 Wochen einen Abschlusstörn, allein von Porec nach Koper und zurück, unternommen. Meine Güte die Marina Koper wird ja immer voller und enger, habe aber goldenes Oktoberwetter erwischt. Danach Boot Service ausgeführt und eingewintert, jetzt beginnt das lange Warten auf den Frühling Hinfahrt mit Autoreisezug bis Villach, Rückfahrt Auto mit den Kampfstrecken München- Nürnberg- Würzburg- Frankfurt.
|
||||
|
||||
Also ich fahr heute noch runter - ein wenig Segeln geht immer......
Hoffe, dass noch einige Kneipen offen haben! Bis übernächste Woche Euer Volker SY JASNA
|
||||
|
||||
Wir fliegen am 10.11. (nach Rijeka mit GermanWings) und hoffen, dass das Wetter noch mitmacht. Und wenn das Wetter ganz besch.... ist, (bescheuert meine ich), dann bleiben wir eben in Pula und machen die Kneipen unsicher. Spaß haben wir immer.
|
|||
|
|||
Hallo Volker, Hallo Manfred,
das Wetter sieht ja z.Zt. sehr gut aus, wenn der Nebel weg ist, ist es angenehm warm. Halte Euch mal die Daumen, wenn nicht immer das Geldverdienen käme, würde ich auch schon wieder gerne hinfahren.
|
||||
|
||||
Bin wieder zurück - Wetter war nicht schlecht. Etwas grauer Himmel durch Hochnebel, manchmal kam die Sonne raus. Temperaturen so um die 20 Grad. Wind bis auf letzten Tag super: Bis dahin hatte ich 2 Stunden Motor in 5 Tagen nur für An- und Ablegemanöver! Aber dann im Kvarner spiegelglatte See und musste von Ozor rund Cres bis Krk motoren!
Reiseroute: Krk - Rab Hafen - Veli Losinj - durch Ilovic nach Susak - Ozor - durch den Kvarner rund Cres - Krk Eine Kneipe war überall auf. Ansonsten ruhig, friedlich, erholsam....
|
|||
|
|||
Hi Volker,
kann ja unglaublich leer sein in HR... Aber schön, dass Ihr wieder da seid. Vielleicht geht ja wieder ein Glässchen in der nächsten Zeit. Schöne Grüße Peter |
|
||||
|
||||
Zitat:
Volker SY JASNA
|
||||
|
||||
Zitat:
|