|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Super Erfahrung mit Hellwig
Hallo zusammen,
für den Fall, dass es jemandem so geht wie mir, wollte ich hier mal meine aktuelle Erfahrung loswerden. Um es vorweg zu nehmen ich bin echt begeistert. Ich habe nach etwas zögern einen Termin zur Inspektion und GFK Reparatur bei Hellwig gemacht. Nach kurzer telefonischer Anmeldung habe ich das Boot nach Erkelenz gebracht. Alle Mängel wurden ordentlich aufgenommen und besprochen. Keine zwei Tage später kam der Kostenvoranschlag per Mail an. Nach der Reparaturfreigabe und weiteren zwei Tagen kam dann noch ein Foto von der Reparatur als Vorgeschmack, weil ich das Boot nicht direkt abholen konnte. Die GFK Reparatur ist wirklich superklasse geworden und es nichts mehr vom Schaden zu sehen. Das ist wirklich ein top Service wie man ihn sich wünscht.
|
||||
|
||||
Die Firma Hellwig, das sind Profis, die ihr Handwerk verstehen.
Ich kann die Erfahrungen nur bestätigen.
|
Hallo,
die Firma Hellwig macht sicher momentan schwere Zeiten durch; um so erfreulicher, daß gut gearbeitet wird. Ich bin auch am Überlegen, ob ich meine Triton etwas überarbeiten lassen soll. Wäre dann ja auch eine überlegenswerte Alternative, das Boot werksmäßig überholen zu lassen. Vielleicht kannst Du ja auch mal die Bilder einstellen und beschreiben, was Du machen läßt.
|
|||
|
|||
Kann ich bestätigen. Holz-, Polyester-, Metall- und Sattlerarbeiten sind dort erstklassig und preislich nicht zu teuer.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Geändert von Micha Bl (01.12.2012 um 21:37 Uhr) Grund: Ausdruck.. |
|
|