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Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
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Themen-Optionen |
#26
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Um nochmal zum eigentlichen Thema zurückzukommen - ein bisschen Pampe unterm Deckel muss nicht immer gleich der Supergau sein.
Wie ist die Leistung des Motors? Wird er heisser als sonst? Qualmt er? Wenn da keine Unauffälligkeiten sind ( man könnte vielleicht mal die Kompression prüfen),würde ich das Ding mal richtig warmfahren. Aber vorher den Ölstand berichtigen - nach dem Peilstab zu urteilen ist da definitiv zu viel drin. Dann (wie hier schonmal beschrieben wurde) das Öl raus und kontrollieren ob Wasser mit drin ist. Ich tippe hier mal nach dem sauberen Öl am Peilstab nicht auf ein größeres Problem. Gruss Andreas |
#27
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Zitat:
Nun ja nun ja , der Bootsdoctor , Herr T.jost..
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Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
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#28
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Aaaa ja,sehr dubios - hab ich jetzt durchgesehen.
Da bin ich mal echt auf das Ende gespannt - alles Gute von mir. Gruss Andreas |
#29
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Danke Andreas
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Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
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#30
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Ja, auch ich habe im Skoda Fabia diese Milch am Deckel. Nach einem Kopfdichtungstausch letztes Jahr kann es sich nur um einen gerissenen oder verzogenen Kopf handeln. Mein Öl wurde vor 2 Wochen getauscht. Der Ölstand ist noch unverändert.
Der Sache gehe ich gerade nach. Drücke deinen Motor mal mit einem Druckverlusttester ab.
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Grüße Karl-Heinz ---------------- "Elektronische Bauteile kennen 3 Zustände: Ein-Aus-Kaputt". (Wau Holland) |
#31
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Na Herr Trienenjost vom Bootsshop-Niederrhein
Fallen ihnen langsam keine Geschichten mehr zu der Motorenreparatur im Wert von 3000,00 Euro ein. Ach im übrigen sie haben nicht Ärger mit so einem --- Searay Fahrer..... wie von ihnen im Hafen behauptet SIE HABEN ÄRGER MIT MIR Das macht einen großen Unterschied...
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