![]() |
|
Restaurationen Refits, Lackierungen, GFK-Arbeiten, Reparaturen und Umbauten von Booten aller Art. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Ich bin gerade auf dieser Seite gelandet http://www.yachtstrip.de/referenzen.html
Als Referenz auf der eigenen HP finde ich 4 Einträge nicht gerade üppig ![]() Habt ihr ![]() Das Boot, welches gestrippt werden soll, lief in Spanien AF unbekannt ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hi.
Ich habe damit an meinem Boot gearbeitet. Hatte mich ein wenig informiert, und es schien mir, als könnte ich mit yachtstrip am wenigsten falsch oder kaputt machen. Aber eins vorweg: die Arbeit ist nur was für einen, der Vater und Mutter erschlagen hat. Wobei ich denke, das ist bei jedem derartigen Produkt so, vor allem, wenn man an einem aufgebockten oder getrailerten Boot verarbeitet. Tatsache ist, wenn man den Vorschlag der Anleitung befolgt, und Teststellen am Boot macht, um die richtige Einwirkzeit zu erfahren, dann funktioniert es ganz gut.
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Ralf,
mit speziell YachtStrip habe ich keine Erfahrung aber mit Brillux Abbeizer 155 habe ich erstaunlich gute Ergebnisse erzielen können. Natürlich hatte die Folie keinen Werbeaufdruck, sondern war diese eine Frischhaltefolie aus den Norma für einen Euro und hatte für das ganze Boot gereicht ![]() ![]() Also ich persönlich würde nicht schleifen.
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
@ Andreas,
ob Aufdruck oder nicht, vom Ergebnis will ich mich überzeugen lassen ![]() Danke für deinen Bericht ![]()
|