![]() |
|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo liebe Bootsfreunde,
nach 18 Urlauben auf Rab haben wir uns entschlossen eine andere Region zu erkunden. 2013 soll es nun nach Rogoznica gehen. Jetzt zur Frage, kennt jemand dieses Ferienhaus/Ferienwohnung ? http://www.novasol.de/p/CDV592?S=2013 Auch sonnst habe ich jede menge an Fragen. ![]() Wo liegt das Haus genau? Wie sieht es dort aus mit Wellen und Wind ? Wer kennt nette Lokale in der Umgebung ? Empfehlungen für Ausflüge oder schöne Buchten. Für alle Tipp`s und Ratschläge bin ich euch sehr Dankbar, schreibt einfach alles was euch dazu einfällt.
|
||||
|
||||
![]()
Wo slippt/Krant man dort? Im Yachthafen?
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
kranen und tanken kanst du in der Marina Frapa - Rogoznica in Ort selbst gib es auch noch eine Slipanlage. Wenn die Ferienwohnung nicht ganz unten am Strand ist würde ich sie nicht mieten. Ich hatte auch mal eine da die sollte auch nur 10m vom Strand entfend sein und wie so immer in HR sind Meter-Angaben so ne sache sie war dann 10 Meter über dem Wasserspiegel oben an Berg. Aber eine TOP Lokal ist die Pizariea der Bürgermeisterin in ber Bucht bei der Marina.
|
||||
|
||||
![]()
für einen Urlaub mit Fewo gibt es bessere Bootsreviere
die Küste ist total offen zur Meerseite. schöne, geschützte Buchten gibt es in unmittelbarer Nähe nur wenige Marina Frapa und kranen, ich weiß nicht, die wollen eine Luxusmarina sein, und Boote unter 10m sind nicht so gern gesehen (haben auch schon mal einen Liegeplatz für 1 Nacht gesucht und wurden aber vom Personal total ignoriert ) schau doch mal Murter, Tribunj oder Vodice nach einer Fewo ![]() hier sind überall schöne Inseln und Buchten vorallem kann man gut Tagesausflüge machen (Kornaten,Krka-Wasserfälle) kranen und Tankstellen gibt es auch überall
|
|||
|
|||
![]()
Da kann ich nur zustimmen. War jetzt 5 Jahre in Tribunj und bin diese Jahr nach Rogoniza Razanj.
Es Ware dort im allgemeinen Wunderschön, als Sportbootfahrer wird Dir dort aber vieles fehlen. Inseln, fast nichts, Buchten kennst du alle am 2. Tag, Konobas Fehlanzeige , offenes Meer. Ich bin in 2013 wieder in Tribunj. In Frappa sind die aber nett und geben sich Mühe, auch mit kleineren Booten. Stingray 208 cr Gruß Ferdi |
|
||||
|
||||
![]()
Letzes Jahr haben wir im Urlaub die gegend ein wenig erkundet um vielleicht auch ein wenig "einsamer" Urlaub zu machen!
Tanken war da das größte Problem! In der M.FRAPA ist die Tanke auf alle fälle bis auf weiteres außer Betrieb! ![]() Und die Wassertemperatur war rund um 3°C kälter! ![]() Für mich ist die Gegend unterhalb Sibenik zwar wunderschön von der Jadranska Magistrala anzuschauen, als Urlaubsgebiet und Fahrgebiet allerdings weniger anziehend besonders bei aufkommendem Wind und Schwell!
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Ich suche auch noch was für Ende Juni-Anfang Juli.
|
|||
|
|||
![]()
Gib bei Google folgendes ein:
Apartmani Marko, Tribunj Freunde von mir haben da schon gewohnt. ganz nette Leute im OG. zwei wunderschöne Ferienwohnungen,Grill im Hof, ruhig gelegen, zum Meer 300 meter Fußweg. Parkplätze im Hof vorhanden Ich wohne schon 5 Jahre gegenüber. Tribunj ist ein Traum! Gruß Ferdi Stingray 208cr |
![]() |
|
|