|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
#1
|
||||
|
||||
TRS vs. Bravo
Ich habe heute mit einem Kollegen gestritten. Er meinte der TRS Antreb wäre ein Oberflächenanrieb während ich meine er ist lediglich der Vorläufer des Bravo also für mehr Leistung ausgelegt.Frage: Wer hat recht?
__________________
www.Worldoffshore.de Bourbon and Coke and Big Block Boats BOAT=Blow out another thousand |
#2
|
Der TRS ist ein normaler Antrieb. Der Propeller dreht genauso tief unter Wasser wie beim Bravo.
Allerdings ist der TRS ein robuster Antrieb (ohne Schaltung). Beim TRS wird über einen Wendegetriebe geschaltet. Leider verliert man auch viel Platz im Boot. Der TRS ist alt und wird schon seit Jahren nicht mehr gebaut. Die Baujahre findest Du auf der Merc. CD. Auf jeden Fall kein Boot mit TRS Antrieben kaufen, denn viele Teile sind nicht mehr lieferbar!
__________________
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
#3
|
||||
|
||||
Davon habe ich schon mal gehört. An sich ja keine schlechte, mit Wendegetriebe und Z zu arbeiten. Weisst Du, warum die Produktion eingestellt wurde? Nur wegen dem Platz oder wegen dem geringeren Verschleiß?
|
#4
|
|||
|
|||
TRS
Hallo
Es gibt den TRS auch mit Speedmaster-Unterwasserteil,in der Ausführung kann man Oberflächenprops fahren !!!!!!!!!! Gruß Checkmate-Team |
#5
|
|
Re: TRS
Zitat:
__________________
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
|