|
||||
|
||||
Ich dachte Cape Coral ist in Florida
|
||||
|
||||
Gestern + heute: Rückflug
Obwohl wir den Direktflug EWR-HAM schon im August 2011 gebucht hatten, erfuhren wir kurz vor dem Start, dass es den am Dienstag gar nicht gibt (demzufolge am Mittwoch kein Flug HAM-EWR !!). Man hatte uns also umgebucht auf RSW-EWR-FRA-HAM.
Gestern 2.4., Abflug 14.58 Uhr Ft. Myers (RSW), blauer Himmel 30 Grad - die Frisur sitzt Gestern 2.4., Abflug 19.30 Uhr New York (EWR), bedeckt 20 Grad - die Frisur sitzt, naja (Fotos mit allerletzten Licht) 3.4., Abflug 12.05 Uhr FRA, Nieselregen 10 Grad, Frisur im Eimer 3.4., Ankunft 13.00 Uhr HAM, grau 4 Grad, fix & fertig Sorry @ all, das mit den Temperaturen war anders vorgesehen Geplant war, das wir zurückkommen, Ostern ist warmes Wetter und die erste Segelausfahrt Jetzt sitzen wir hier und frieren uns den Arxxx ab
|
|
||||
|
||||
Schön, dass wir euch heile wieder haben
Da scheiX ich aufs Wetter
|
||||
|
||||
Tips für alle Nachahmer:
1. Wir waren schon in fast allen Monaten in Florida. März ist ohne Zweifel am schönsten. Noch nicht sooo heiß, kaum Regen, also keine erdrückende Luftfeuchtigkeit. Empfehlung: März !! Bitte nicht Ostern - sehr teuer und brechend voll. 2. Tanken ist immer noch entnervend. Versucht an den Tankstellen keine Kredit- und EC-Karten, geht nicht Selbst EC-Karte (Debit-Karte) mit PIN geht nicht. Nur Bares ist wahres. Ansonsten-rein. KK auf den Tisch, Säule ansagen, raus, tanken, rein, abrechnen, fertig. 3. Kreditkartenbelege sind fast alle da, wenn man zurückkommt 4. Schnäppchenjagen kann Spaß machen, erfordern aber Zusatzkoffer Wir haben am Flughafen für 2 zusätzliche Gepäckstücke (außer einem freien p.P.) 140,00 USD bezahlt 5. Wetter planen kann man nicht Trotzdem Frohe Ostern ENDE
|
|
||||
|
||||
Morgen 10.00 Uhr, wenn mir der Jetlag keinen Streich spielt
|
|
||||
|
||||
Morgen solls noch das beste Wetter geben!
Viel Erfolg!
|
|
||||
|
||||
Moin Moin ihr Zwei,
schön das ihr wieder in der Zivilisation angekommen seit............ Wenn ich richtig rechne, seit ihr 22 Std. unterwegs gewesen, richtig ??? Ich liebe Germany
|
||||
|
||||
[QUOTE=Averna;2615033]Moin Moin ihr Zwei,
schön das ihr wieder in der Zivilisation angekommen seit............ Wenn ich richtig rechne, seit ihr 22 Std. unterwegs gewesen, richtig ??? /QUOTE] Minus Zeitverschiebung 6 Stunden
|
|
||||
|
||||
ok,
also 16 Stunden................
|
|||
|
|||
Krokofarm mit Propeller boot
1. crocs und propeller:
wir wollen im März 2013 mal wieder nach CC. Die Familie will unbedingt mal mit diesen lauten "feuchten Wiesenboote" mit Propeller fahren und ein paar crocs sehen...... hat das jemand ne Empfehlung ? 2. neue Strände: Weiterhin würde ich gern noch ein paar Strandtips bekommen. Sanibel und Cabbage key kenn ich,.... weiter heiße Tips ? 3. Restaurants: Wo müssen wir unbedingt Essen gehen oder ggf. auch gern mit dem Boot fahren zu Dinner ? Ach ja: Wir wohnen im im Süden Nähe Yachthafen.......
|
||||
|
||||
Och Kay, jetzt zerlaberst du meinen Trööt
Mach doch einen eigenen auf. Die drei Urlaubströöt hast du gelesen, die beantworten alle Fragen. Nur Airboat war mir zu laut. |
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Wie wäre es mit Tips Austausch per PN? Beste Grüße
|
|||
|
|||
Zitat:
meinst du das im Ernst ? das glaub ´ jetzt nicht wirklich , oder 2. Satz verstehe ich nicht wirklich..... welche 3 Urlaubströöts ???
|
||||
diese drei
2009 http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=65000 2010 http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=96685 2011 http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=124621 und der vierte ist der 2012'er in dem du gerade liest
Gruß Marco ....... Sent from my Composter using Tabaktalk ......................................... Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Booten die gechartert sind Vögeln soll man 3 mal täglich Wasser geben
|
|
||||
|
||||
Also Airboat und Alligator gucken dürfte schwierig werden. Die sind schneller abgetaucht, als Du blinzeln kannst. Airboat fahren hat dann doch mehr was von Kirmesbesuch, als von Naturerlebnis. Fürchterlich laut und dürfen nur noch auf festgelegten Kanälen fahren.
Wenn ihr richtig in die Glades wollt, dann empfehle ich eine Tour mit Todd http://www.tripadvisor.de/Attraction...y_Florida.html
Gruß Patrick Geändert von peppschmier (20.11.2012 um 15:55 Uhr) Grund: so ist sicherer |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Sorry, konnte ich mir nicht verkneifen
|
||||
|
||||
Morgen gehts wieder nach Fl.
Alligatoren haben wir vom Boot aus mehr als genug gesehen, man kam so bis ca. 2m ran, dann sind sie abgetaucht.
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
...sind recht kurzsichtig, die Tiere. Aber zum Glück haben sie dich rechtzeitig erkann und wieder ganz schnell das Weite gesucht...
|
|||
|
|||
Stimmt, an mir is nix dran
|
|
||||
|
||||
'n danke mal anders...
hi ruby,
vielen dank für deine cape coral berichte. sind nette anregungen für urlaub in 14tg. dabei! p.s. hat schon mal jemand die tour mit der fähre nach key west gemacht?
|
|
|