|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
... Wassertreter ...!??
Wolfgang |
|
||||
|
||||
Zitat:
Und das ist keine Rakte sondern ein Zusatztank. Carsten
|
||||
|
||||
Solch ein Abwurftank hat irgendwas von einer Frau.
Du hältst rechts eine am Flügel, links eine am Flügel... sie können sich gegenseitig nicht sehen und wenn sie leer sind, schmeißt du sie ab und hängst neue dran.
|
||||
|
||||
Das nennt man fliegenden Wechsel.
|
||||
|
||||
Leute,
was'n los mit Euch... Erkennt es denn wirklich keiner? Ist doch einfach, das ist ein von einem holländischen Stardesigner im Shitrausch entworfener Neederlandsche Pispal. Nicht lachen.. Am Bootsslip Neeltje Jans stand rechts neben der Pommesbude Jahre lang so ein Dingen. Gruß Robin
Die Navigation ist eine Wissenschaft verschwommener Annahmen und stützt sich auf anfechtbare Werte, die als Ergebnis erfolgloser Experimente mit Instrumenten problematischer Genauigkeit von Personen zweifelhafter Zuverlässigkeit und fragwürdiger Geisteshaltung ermittelt werden. |
|
||||
|
||||
Hi Leute,
Dirk hat es auf den Punkt gebracht. Gratuliere. Dachte nicht das es sowas noch gibt. Spannend finde ich, dass der "Keilriemenantrieb" über eine Welle und Kardangelenk zu einer Schraube führt. Meiner meinung nach ist an solchen Dingern doch so ne Art Mühlrad verbaut. Gesehen hab ich dieses Teil am Ufer vom Moldaustausee in Tschechien. Hier noch ein paar Fotos. Hoffe das man die Details erkennen kann.
|
||||
|
||||
Und noch ein paar Fotos.
Wer hat hier den Propeller ausgelegt? Viel Spass beim betrachten.
Grüße aus Österreich Ingo Wenn du glaubst das Leben schnappt Dich von hinten, lehne Dich zurück und geniesse es. Geändert von Ram007 (10.12.2012 um 20:10 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Ah! Also doch Abwurftank(s).
Kuriose Bastelarbeit. Nach dem Motto (leicht abgewandelt): Gib einem Tschechen eine leere Coladose und er macht dir einen Katamaran daraus.
|
|||
|
|||
schmunzelt, die MIG`s flogen über Bad Kleinen oft, sehr oft sogar, sehr tief. Da konnte einem schon manchmal recht mulmig werden.
Adolar |
|
|||
|
|||
Wollte immer schon mal mit ner MIG21 übers Wasser fetzen.
Vielleicht kann ich den Besitzer ausfindig machen sodas es mich vielleicht mal ne runde mitnimmt. Wenn dem so sein sollte werde ich das Teil schwimmend auch hier noch dran hängen. Hab starkes Interesse daran dieses Teil mal schwimmend auf dem Wasser zu sehen. Wird aber sicher 2013 werden...
|
||||
|
||||
OT ON
Damit werden wohl nur sehr wenige etwas anfangen können, denn die wenigsten Leute kennen die Geschichten von Arthur Dent . OT Off
Beste Grüsse aus der Schweiz Tom https://www.boote-forum.de/album.php?albumid=7315 Geändert von xenix (11.12.2012 um 07:53 Uhr) |
|
||||
|
||||
Die Rosette will ich sehen wo dat dingen reinpasst
|
||||
|
||||
Zitat:
Und auch den Absturz Rekord Auch genannt " Witwenmacher" http://de.wikipedia.org/wiki/Lockheed_F-104
|
||||
|
||||
Das sollte Pflichtlektüre an den Schulen werden. Besser als "die Glocke" ist das allemal!
|
||||
|
||||
Wenn, dann "Die letzten Ihrer Art"...
|
||||
|
||||
Hi Gregor
Als andere Pflichtlektüre von Douglas Adams? Wieso auch nicht!
|
kommst du aus Bad Kleinen
Gruß Marco ....... Sent from my Composter using Tabaktalk ......................................... Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Booten die gechartert sind Vögeln soll man 3 mal täglich Wasser geben |
|
|||
|
|||
... nein das nicht, aber im gleichen Landkreis. Gallentin, schmunzelt habe ich auch in guter Erinnerung. Habe in Bad Kleinen längere Zeit gearbeitet. Fährst sicher oft daran vorbei ;);). Na ja und die "Lärmverursacher" mit ihren MIG`s waren ja unweit von Bad Kleinen, auf dem Parchimer Flugplatz, stationiert. Ihre "Standarttiefflugrunde" Parchim - Schweriner See - Bad Kleinen - Groß Stieten - Dorf Mecklenburg und retour. Gruß Adolar |
|
|