|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Hurra Urlaub ist gebucht!!
Hallo,
wir haben es geschafft. Unser Urlaub ist gebucht. Bei uns gehts vom 27.07. bis zum 10.08. nach Tribunj. Für die erste Woche haben wir ein Boot bei ANC gebucht und die zweite Woche verbringen wir wohl oder übel mit unserem Paddelschlauchboot. Jetzt werde ich mal mich ans Durchforsten vom Forum machen und nach Tipps suchen. Denn Vorfreude ist die schönste Freude. Liebe Grüße Tanja |
|
||||
|
||||
Glückwunsch! Wir werden wahrscheinlich eine Woche früher auf Murter sein.
|
|||
|
|||
Gratuliere, wir sind ab den 27 juli in Tisno, viellecht sieht mann sich.
Viel vorfreude |
|
||||
|
||||
wir werden über Silvester unten sein. Glückwunsch
|
|||
|
|||
Wir gehen schon am 20.7. Nach Tribunj bis ebenfalls 10.8. wenn ihr noch Tipps braucht oder Fragen habt meldet euch.
Wir sind dann zum sechsten mal in Tribunj. Ferdi & Andrea stingray208cr |
|
||||
|
||||
Schaut mal hier....wär´ das was
http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=166001
|
||||
|
||||
Wenn alle schön die Flagge am Boot haben, könnten wir uns ja auch erkennen
|
||||
|
||||
Hallo an Alle,
nur mal als Anregung. Schreibt doch nicht, wann Ihr genau im Urlaub seid. Evtl. lesen hier auch Einbrecher mit. Die wissen jetzt genau, wann Ihr weg seid. Klasse. Da fällt das Aussuchen gleich leichter aus. Gruß Guido |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Tanja züchtet Kampfhunde und die dürfen Zuhause bleiben Gruß Richi
|
||||
|
||||
Vielen Dank, ist lieb gemeint. Aber wir wohnen im "Hochsicherheitstrakt" - an unseren Nachbarn kommt niemand ungeschoren vorbei
|
|||||
|
|||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Hallo,
ersten haben wir zwei Minikampfhunde und wohnen auch noch im Haus meiner Eltern. Also unsere Wohnung ist doppelt bewacht. Keine Sorge! LG Tanja
|
|
|