|
Kleinkreuzer und Trailerboote Für die Probleme auf oder mit kleineren Booten und deren Zubehör! Motor und Segel. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Wer kann sagen was das für ein Boot ist
Hallo habe mir dieses Boot gekauft und weiß nicht was für ein Hersteller das ist und was für ein Modell wer kann mir helfen
Geändert von Chill (01.12.2012 um 17:53 Uhr) |
|
||||
|
||||
Sehe keine Bilder!?!
|
||||
|
||||
Also soviel wie ich sehe kann es ein
Tarnkappen-Boot sein. Eine ausführlichere Beschreibung, besser noch ein Bild könnten hilfreicher sein.
|
||||
|
||||
ich habe heute nochmal nacgesehen aber im boot befindet sich leider kein typenschild bitte um hilfe mfg
|
|
||||
|
||||
Kann wenigstens jemand sagen was ich dran hängen darf ich dachte da so an 70 ps oder wird das zuviel LG
|
|
|||
|
|||
Moin
Leg dein Boot ins Wasser und stell dich in die Motorwanne,dann siehst schon mal wie dein bekanntes Gewicht auf das Boot wirkt.Vom optischen her würde ich 30-40ps als max ansehen. Gruß Lothar
|
||||
|
||||
Kann mir denn mittlerweile jemand sagen was das für ein Typ und Hersteller ist oder wenigstens den Hersteller danke
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Ich würde vom gefühl her sagen, dass bei 25 PS Schluss ist. Es ist ein kleine flache Schale, die sicherlich nicht viel Auftrieb hat. Freibord ist ja auch superniedrig.
|
||||
|
||||
Also es ist 5,10m x 1,50 und wiegt ca 200 kg das bj laut Papiere 1985
Geändert von Chill (05.12.2012 um 17:18 Uhr) |
|
||||
|
||||
Hallo nochmal habe schon mal rausgefunden das es sich um ein Rennboot handelt von König aber mehr leider nicht
|
|
|