|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Gestohlene Boote
Wie wäre es eigentlich mit einer Rubrik "gestohlene Boote"?
Ich (und viele andere bestimmt auch) bekomme(n) da regelmäßig Fahndungs-Emails. Die können wir hier einstellen und das Boote-Forum fahndet dann gemeinsam (jaa, darin sind wir gut).
|
Re: Gestohlene Boote
Wenn alle diese Mail bekommen,
brauchen wir kein Forum dafür.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
|
Lars ich bin beeindruckt.
Ich wusste nicht das Dein zweiter Name Uwe ist.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
Wenn... dann müßte man ein neues Forum erstellen wo nur der Hr. Sabel posten kann. Aber ob das gut ist?!
|
|||
|
|||
Hallo ,
falls einem BFF das eigene Boot geklaut würde und er das hier berichten würde , wäre sicher eine entsprechende Resonanz gegeben . Da bin ich ganz sicher. Jürgen |
|
||||
|
||||
Also wenn ich ein Boot stehlen würde, dann würde ich das nicht in einem Internetforum posten.
Jetzt aber wech.......
|
||||
|
||||
Zitat:
Belassen wir es dabei. Aber wenn mein Boot geklaut wird, dann meld ich mich hier.
|
||||
|
||||
Gerade hat einer im Boote-Magazin-Forum gepostet, daß heute sein AB geklaut wurde.
Wie wäre es wenn dieser Threat einfach oben immer gleich erreichbar wäre wie dieser "suchen wir mal die Wahrheit" oder so ähnlich. Zumindest in unserem Raum würde das den Druck erhöhen. Wenn so was nach Osten oder sonst wo hin verschoben wird hilft wirklich nur die Grenzkontrolle. http://forum.boote-magazin.de/showth...5917#post75917 |
|
|