|
|||
|
|||
Wohin in der Ostsee ?
Moin, Moin,...
so, jetzt brauche ich mal wieder viele Tips. Ich werde wohl dieses Jahr mal die Ostsee unsicher machen Im Frühjahr bin ich ja eh immer da (rund Fehmarn) darum brauche ich jetzt mal Tips von Häfen und Ankerplätzen der restlichen Ostsee. Gebiet Schweden, Finnland, Lettland usw. Also von Bornholm bis Oulu, Stockholm bis St.Petersburg alles schöne anbieten. Freue mich über jeden Tip |
|
Holzwieck!
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
|||
|
|||
mit Sicherheit !!!
aber nicht länger als ne Woche sonst bin ich Warsteiner-abhänig |
|
|||
|
|||
Auf Bornholm war ich vor zwei Jahren an der Südost-Seite in einem kleinen Hafen in Snokebaek. Ist allerdings nur für kleine Boote zu befahren aber ganz traumhaft.
Von dort der erste Hafen in Polen ist Diveno, hier könntest Du auch mit der Titanic rein (geht aber nicht, die liegt woanders). Ist ein ganz brauchbarer Hafen. Du mußt in Polen aber immer einklarieren und ausklarieren, auch wenn Du von Polen nach Polen fährst. Berichte hinterher mal von dem Törn. Gruß Lothar |
|
|||
|
|||
Danke schonmal, Lothar
Ich habe keine 2m Tiefgang also müßte es bestimmt passen. |
|
|