|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Gear Lube Monitor nachrüsten
Hallo!
Ich möchte den originalen Merc Gear Lube Monitor nachrüsten. Hat sowas schon jemand gemacht und kann mir eine kleine Bauanleitung geben! Und welchen Nachrüstsatz muss ich bestellen? Nun zum technischen: Antrieb Alpha one gen 2, das Kugelventil vom Antrieb zum Transom ist glaube ich schon Original verbaut Gruß René |
|
||||
|
||||
Hallo Rene,
hier gab es letzten einen Trööt der alles bis ins Kleinste beschrieben hat. Vom Alpha Gen. I, bis Alpha Gen. II, Original- und Zubehörlösung. Gruß Alex
|
||||
|
||||
In der Suchfunktion unter "gear lube monitor nachrüsten"nicht auffindbar!
Ich bin auch der Meinung, dass da nur die Anbauvariante mit Spiegeldurchführung beschrieben war! Gruß René |
|
|||||
Zitat:
In dem Umbausatz ist natürlich auch eine Einbauanleitung vorhaben. Da die Sache ist etwas fummelig, würde ich das Bellhousing demontieren und in diesem Zuge gleich alle Bälge wechseln. Bestellen musst du den Gear Lube Monitor für das Gen. II Transom.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Danke Alex!
Leider ist bei Beitrag Nr. 5 Schluss (und den hab ich geschrieben). Gruß René |
|
||||
|
||||
Hi Rene,
dann schau in die Unterbeiträge von Stingray, das meinte ich mit #2. Gruß Alex
|
||||
|
||||
Zitat:
Hallo Alex! Auch hier wird nur die Nachrüstvariante mit Spiegeldurchführung erläutert! Gruß René |
|
||||
|
||||
Zitat:
Hmmmmmmm, was brauchst Du, Bilder wie alles aussieht Gruß Alex
|
||||
|
||||
Ich habe bei meinem Antrieb schon die Bohrung im Bellhousing und wollte wissen ob da schon jemand den Monitor nachgerüstet hat und mir vielleicht ein paar Hinweise gibt wo drauf zu achten ist!
Wie Cyrus schon schrieb soll es ja etwas fummelig sein! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Gruß René |
|
|