|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Supetarska Draga Ferienwohnung empfehlungen
Dem Ferienziel immer näher kommend, konnten wir Rab nun auf supetarska draga eingrenzen.
Jetzt fehlt nur noch die richtige Ferienwohnung/Haus Wir benötigen eine Unterkunft für 4 Personen + 1 Hund oder zwei Unterkünfte für 2 Personen + 1 Hund Wichtig sind: Wlan 2 pkw stellplätze 1x Stellplatz für Anhänger 1x Anlegestelle am Steg für 6m Motorboot Das Boot sollte in Sichtweite sein Die Unterkunft sollte so nah wie möglich am Wasser sein |
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
Sieht gut aus, anfrage ist gestellt. Gibt es noch mehr tips?
|
|
|||
|
|||
War das wirklich schon alles an empfehlungen?
Das royal ist wirklich gut aber mit 100 eur/tag für 2 personen doch etwas teuer. |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Wir sind sind hier
http://www.otokrab.biz/de/index.php?id=bunicanka gleich neben dem Royal Gruß Horst
|
|||
|
|||
Melitta ist für mich etwas zu weit weg vom wasser und das gleich neben dem royal wäre was für mich jedoch kein Hund erlaubt so wie es aussieht.
|
|
||||
|
||||
Hallo Dott,
...versuch´s doch mal hier: http://www.urlaub-anbieter.com/Lavanda-16.htm Die Wohnungen sind nichts dolles (vor allem die obere Wohnung hat ein ziemlich altes Badezimmer) - aber Preis / Leistung ist o.k. Parplätze sind für Autos und Trailer vorhanden; Hund ist auch kein Problem. Steg ist ebenfalls in Sichtweite... In direkter Nachbarschaft ist das Restaurant "Gurman" - auch ganz o.k. Kran ist in 200 m Entfernung (Kosten ca. 50 ,- Euronen für 6 m Boot)
|
||||
|
||||
wenn du dir Sorgen machst wegen der Sicht auf das Boot ist das unbegründet.
|
||||
|
||||
..hier noch ein Bild:
|
|||
|
|||
Danke für die info, meinst du das boot ist in sichtweite oder ich muss mir keine sorgen um das boot machen?
|
|
|||
|
|||
Hallo,
Precca apartmani./marina. WWW.RABINFO.HR Verschiedene möglichkeiten. Schon Jahren unser unterkunft. MfG, |
|
||||
|
||||
du musst dir keine Sorgen machen wenn das Boot nicht in Sichtweite ist, das kannst du vom Royal aus auch nicht aus jedem Zimmer sehen.
De Melitta und Royal Betreiber sind eng verwandt, daher bekommt man als Melittagast auch einen Liegeplatz am Royalsteg. Beim Essen gehört das Melitta für mich zu den Toplokalen was das Preis-Leistungsverhältnis angeht. Gerade das abendliche 3 Gängemenü für 75 Kuna ist praktisch unschlagbar, da es zu diesem Preis meist auch ein Fischhauptgericht gibt...
|