![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo zusammen
Ich muss leider wieder mal eine blöde Frage stellen die ich mittels suchen nirgend wo im Forum beantwortet bekam. Ich will mal meinen Impeller wechseln ist schon 5 Jahre drin. Wenn ich den so ansehe ist der wie neu schon weich nicht porös inkl. der Laufbuchse keine riefen alles wie neu. Aber egal da es nun offen ist kommt neuer rein. Dazu nun die dumme Frage. Die beiden mit Pfeilen gekennzeichneten Teile kann ich in meinem Z nirgend wo finden. Der Stift hat die gleiche länge wie das Teil das den Impeller mit nimmt aber passt da nicht rein. Der Gummiring passt auch nirgend wo bzw. war nirgend wo in meinem Z zu finden. Weiss jemand guten Rat bevor ich es wieder zusammen habe. Besten Dank im voraus................ Antrieb Alpha One Gen.1 Jg. 1990
|
||||
|
||||
![]()
schade halt..... wäre schön gewesen wenn jemand sagt was diese teile hingehören ..............werde mich beim lieferanten des impellers schlau machen no problem...........
ich wünsche ein schönes neues jahr und gute gesundheit allerseits.
|