|
Restaurationen Refits, Lackierungen, GFK-Arbeiten, Reparaturen und Umbauten von Booten aller Art. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Kunstledersitze mit Veneziani Gummipaint streichen?
Hallo ihr Lieben!
Zunächst wünsche ich allen hier ein frohes neues Jahr und immer beste Gesundheit!!! Und nun meine Frage: Habe schon öfter hier im Forum davon gelesen, dass verwitterte Ledersitze erneuert wurden mit Lederfarbe. Nun würde ich gerne wissen, ob es schon mal jemand mit Veneziani Gummipaint versucht hat und falls ja, wie die Erfahrungen damit sind? Laut Beschreibung soll das Zeug dafür ja auch geeignet sein und das hätte ich schon mal vorrätig LG, Angi |
|
||||
|
||||
cool, das Produkt muss ich mir merken.
So, wie das beschrieben wird, sollte es doch auch möglich sein, Nähte wasserdicht zu überpinseln, und auch, stylische Rallyestreifen aufs sonst einfarbige Kunstleder aufzubringen oder?
|
||||
|
||||
Hallo habe davon auch schon viel gelesen aber noch keine Erfahrung. Bin mal gespannt was die Erfahrungen hier ergeben. Gruß Christoph
|
|
||||
|
||||
Na, dann muss ich wohl einen Selbstversuch starten? Hat das denn noch niemand probiert???
Ein bisschen Hoffnung habe ich ja noch auf Antworten und Tipps von Leuten, die es schon probiert haben... Ein paar Vorarbeiten sind noch zu erledigen... Also, die Hoffnung stirbt zuletzt! Ansonsten berichte ich dann. Gruß an alle, Angi |
|
||||
|
||||
Hallo Angi
Da Veneziani der Hoflieferant von Riva ist,kann das Zeug so schlecht nicht sein..jedenfalls war das 2K Antifoiling eine feine Sache. Ich bin mal auf das Ergebnis gespannt.... ..und gebe die Hoffnung nicht auf.. nur Mut.. Gruß Rudi
|
|
|