![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Ein Freund von mir schickte mir gerade einen Clip aus Kambodscha, wo er überwintert. Er nimmt an Partys der dortigen Müßiggänger teil, die sich mit Karaoke, Weibern und Bier vergnügen. Die nicht mehr jungen Herren lassen echt die Sau raus. Das Biertrinken durch einen Schnorchel ist dort der Sport des Tages.
Da das ganze an Bord stattfindet, wollte ich es euch nicht vorenthalten und habe den Clip zu YouTube hochgeladen: http://www.youtube.com/watch?v=4cIzdkCQw0A ![]() Tom
Meine Artikel über Fototechnik: photoinfos.com Mein Blog über Boote und Reisen: oxly.de Geändert von Zzindbad (10.01.2013 um 12:31 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Aha...
|
|
||||
|
||||
![]()
das stelle ich mir nicht so einfach vor da er ja keine Luft ziehen kann
![]() sieht man ja ![]() Gruß Richi
|
||||
|
||||
![]()
echt
![]() näääh ![]() nicht zu fassen ![]() AUFWACHEN !! Das hat schon nen Bart ![]() übrigens geht selbst mit ner Vuvuzela bestens ![]()
Geändert von Basstel-Bassti (06.07.2015 um 14:13 Uhr)
|
|
||||
|
||||
![]()
Ist in der Regel bei jeder Tauchertaufe das Ritual nach bestandener Prüfung!!!
http://www.youtube.com/watch?v=ZVQ11TJaQ0g
|
||||
|
||||
![]()
Ja, das hinterlässt wirklich Eindruck!
|
||||
|
||||
![]()
Braucht man dazu einen Schein oder kann da jeder blöde teilnehmen?
![]() ![]() ![]()
Gruß Karl-Heinz ![]() Die Bücher über meine Traumreise 2008 , 2010 und 2012 können jetzt per PN oder Mail bei mir bestellt werden. ![]() Für Details Jahreszahl anklicken. Auch als E-Book verfügbar. __________________
|
|
||||
|
||||
![]()
Da kann jeder Teilnehmen
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Wie lange hält man solchen Müßiggang ohne bleibende Schäden durch?
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ich hätte da einen Verbesserungsvorschlag:
Lange, rote Chili-Schote oben und unten aufschneiden und als Trinkhalm benutzen! Das Bier schmeckt dann absolut besser und hebt die Partystimmung ungemein! ![]() Gruss Gerd |
|
||||
|
||||
![]()
mit Bier ist dass echt langweilig...
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
...das ist die erste von zehn Qualifikationsprüfung für eine Teilnahme am Darwin-Award...
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Bei einer richtigen Tauchertaufe ist auch ein spezielles Gemisch drin, welches sich Neptun hat einfallen lassen. Ich weis das man mir damals ein Gbräu aus schalem Bier, Underberg, Ouzo, Maggi, Ketchup und Tabasco in den Schnorchel geschüttet hat. Ergebnis ist, das die ganze Rotze durch die Nase in die Brille wandert... Ekelhaft!!!
![]() ![]() ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
ja aber mit Taucherbrille...also ohne Luft zu holen, geht beim Trichtersaufen sonst ja!!! oder?
|
||||
|
||||
![]()
[Ironie on]
Also wenn schon Tauchertaufe, dann muss das Bier aus der O2-Flasche kommen und der Taucher 30 Meter unter Wasser sein. ![]() Nach welche Richtung wirkt dann eigentlich der osmotische Druck. ![]() Kalli
|
|||
|
|||
![]()
Schad um das schöne Bier.....
![]() Gruss Andreas |
|
||||
|
||||
![]()
Oh, ein schöner Spaß fürs Ostseetreffen
![]()
|
||||
|
||||
![]() ...aber nur, wenn da anderes Zeug mit Tintenfisch und Co. reingeschüttet wird... ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Mit Sicherheit. Musst nur den Grund für eimne Taufe finden!!
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
|