![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Guten morgen zusammen,
ich bräuchte Infos über einen Force AB mit 90 PS. Der läuft im Standgas unrund und geht oft aus, ebenso bei niedriger Drehzahl, was bei Fahrten in Hafenanlagen oder beim Anlegen eher unpraktisch ist. Ich habe schon versucht, das Gemisch etwas magerer zu fahren, hat aber den erwünschten Erfolg nicht ganz gebracht. Außerdem suche ich an dem Motor die Opferanode, kann mir einer sagen, wo die sitzt???? Gibt es ein Werkstattbuch über diesen Motor und wenn ja, wo kann ich es beziehen? ![]() ![]() ![]() Grüße aus Bayern
|
||||
|
||||
![]()
Buch:
http://www.amazon.de/Force-Outboard-...7&sr=8-1-spell (PaidLink) der geht im Standgas aus und läuft unruhig ... vielleicht ist das Gemisch einfach zu mager ... ganz wichtig: Vergaser reinigen
|
|||
|
|||
![]()
Danke für Deine Antwort, aber das Gemisch habe ich vorher fetter gefahren, da wars noch schlimmer. Kann sowas an der Zündanlage sein??
|
||||||
|
||||||
![]() Zitat:
Zitat:
...ich hab´s nochmal hervorgehoben... ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
hänge mal eine Zündlichtpistole an jedes Zündkabel nacheinander und schau nach Unterbrechungen.
|
|