![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
ich hab leider keinen Beitrag gefunden,wo es um das Thema verbleit tanken geht. Ein Bekannter meinte ,das ich bei so einem alten Motor verbleit tanken muss ,sprich Zusatzstoffe zum Tanken zuführen muss. Klingt für mich plausibel aber ich hätte gern noch andere Meinungen dazu.Bin für jede Info dankbar. ![]() Gruss Klaus |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo und willkommen hier im
![]() Wenn die Ventilsitze nicht schon mal überarbeitet wurden, bzw gegen andere getauscht wurden, braucht der den Zusatz ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Hi Schraubär,
dank dir für die Antwort.Woran könnte man das denn erkennen ? Gruss Klaus |
|
||||
|
||||
![]()
Zylinderkopf abbauen und Ventilsitze ansehen
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Moin.
Bevor ich aber den Zylinderkopf runter nehme um zu schauen ob die Sitze schon getauscht wurden, was ich mit dem bloßen Auge auch nicht unbedingt erkennen kann würde ich mal die Kosten für die ganze Aktion berechnen.( neue Kopf und Krümmerdichtung plus Arbeitszeit) Für das Geld kann man schon eine Menge Bleiersatzstoff kaufen und lange damit fahren. ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Klaus
Herzlich Willkommen. Gib dem Moter was er haben will und er wir es Dir Danken!!!
|
|