|
Restaurationen Refits, Lackierungen, GFK-Arbeiten, Reparaturen und Umbauten von Booten aller Art. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Motordaten zu einem Glastron V174
hallo liebe gemeinde, habe vor zwei tagen mein zweites glastron erworben, das boot wurde kurzfristig für 12 std in salzwasser eingelegt und stand jetzt seit august. nun hat sich der vorbesitzer entschieden das projekt wegen mangel an fachwissen aufzugeben!
die wichtigste frage für mich ist welchen motor verbaut ist??? habe sehr viel recherchiert die letzten tage und bin nicht wirklich fündig geworden. nur auf amerikanichen seiten, und da wir von einem buick 225 v6 gesproch mit 140-150 ps, jedoch habe ich einen 165 psv6 motor, andere sagen wieder es ist ein ford??? was ist es nun??? brauche eventuell nen neuen vergaser und diverse dichtungen! jetzt müßte ich blos noch bilder hier rein bekommen, na mal sehen ob es klappt! |
|
|||
|
|||
hoffe das klappt mit den bildern
|
|
|||
|
|||
ging ja gut und hier ist der rest!
|
|
|||
|
|||
Hallo!
Hallo, Ich würde sagen das ist ein GM V6 Zylinder 3,8L mit ca 165PS je nach Vergaser. Das Getriebe ist von OMC Sternen Driver ,elektrisch geschaltet.
Also Du kannst den Motor mit der Richtigen Ansaugbrücke für GM mit 2Fach oder 4 Fach Vergaser fahren. Das Zubehör solltes Du günstig beim Ami Händler bekommen. freundliche grüße Mario PS Du findest den Motor unter google OMC V6 Bilder . |
|
|