|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
750 ZXI Basteleien
Moinsen,
Da MANN sich ja jetzt so auch durch diverse Jetski-Foren bewegt und sich hat inspirieren lassen, nun mal die ersten Tätigkeiten Wir Basteln uns eine Düsenverlängerung Juckt mich jetzt halt was MANN so nu mit´m 750er machen kann..... Plastik für Selbsgemachte Sponsons liegt schon im Keller-) Düsenverlängerung iss auch schon GEFRICKELT..... Kumpel mit CNC-Drehmaschine gefragt! Der sagte JA bring Zeichnung bei.....gesagt getan! Polyamid besorgt und Drehen lassen. Alles wird gut! Nun noch ein paar Gedanken zur Befestigung machen
|
||||
|
||||
Hi,
Was man beim Blättern im Forum so alles findet.. Werde diese Woche mal den von Dir empfohlenden Primer an meinem 900er verbauen, bin mal gespannt ob das echt was bringt. Klingt aber logisch. Hat Deine Düsenverlängerung was gebracht ? Was hattest Du noch gemacht um ihn zu pimpen? Ich bin zur Zeit noch an den optischen Verbesserungen. Nächsten Montag kann ich die neu bezogene Sitzbank abholen und dann geht's ans lackieren ... Lg Boris |
|
||||
|
||||
Mal für Dummies, was bringt denn so ne Düsenverlängerung? Mehr Leistung durch den länger gebündelten Strahl?
|
||||
|
||||
Zitat:
Sagenhafte Geschwindigkeitserhöhung von 3 Km/h..... Also man sollte keine Wunder erwarten.......
|
||||
|
||||
Zitat:
Lenkbarkeit und Beschleunigung war besser geworden. Sagenhafte Geschwindigkeitserhöhung von 3 Km/h..... Kleinvieh macht aber auch Mist....... Also man sollte keine Wunder erwarten....... Soso, du beginnst also mit optischen Tuning Also ich hatte mit Einlassgitter, Sponsons( Selber gemacht) , und Edelstahlimpeller(Andere Steigung) begonnen.