|
Werbeforum Hier kann nach Lust und Laune geworben werden. Bitte auch hier die Regeln und Nutzungsbedingungen beachten! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
bekannter veranstaltungsort in österreich. ein weiterer ist "heuer". liegt aber etwas weit von uns.
|
|
||||
|
||||
..gleich neben dem paradeiserfeld...
|
|||
|
|||
Avi, bin übrigens mitn paar Freunden dieses Wochenende in Cuxhaven. Jänner und Heuer waren uns zu weit...
|
||||
|
||||
Also wenn ich das hier alles lese und würde dann schreiben:
Kindergartenniveau würde ich sämtliche Kindergärten beleidigen Also lasse ich es lieber Gruß UWE
|
||||
|
||||
Uwe,
gut das du es nicht geschrieben hast.
|
|||
|
|||
auf das niveau werd ich nie kommen...das ist mir zu hoch
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
HAT MICH JEMAND GERUFEN ???
|
||||
|
||||
To whom it may concern:
Midlife Chrisis sagte man früher dazu. Oder ist es schon eine Sonderform der Vogelgrippe? Es hilft nicht, das Forum krank zu reden, wenn wir selbst Bauchschmerzen haben. Servus Paul |
|
||||
|
||||
Wir sind jetzt auch zu erreichen über folgende Domain:
www.vdcs-forum.de (Und noch über einige andere, aber das kann ja im VDCS-Forum nachgelesen werden .)
|
|||
|
|||
..is hackt at the moment
Jürgen |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
... haben die VDCSler die Gebühren nicht bezahlt?
Zitat:
Uwe
|
|||
|
|||
Zitat:
Jürgen |
|
|||
|
|||
Zitat:
danke für Dein Mitgefühl - wir werden das schon regeln - Jürgen PS. Ich hoffe Deine eigene Website bleibt von solchen hirnlosen Hackern verschohnt !! |
|
||||
|
||||
Moin Jürgen,
dass ihr gehackt seid hatte ich nicht gelesen. Das tut mir leid für euch - und bitte entschuldige dann meine Bemerkung. In diesem Zusammenhang war sie unschön. Gruß Uwe, trotzdem weiterhin gerne im Club
|
|||
|
|||
Zitat:
....und im Übrigen sind meine Erkenntnisse , daß nicht wir sondern unser derzeitiger Provider ein Problem hat .. Also bis dann.. vdcs ! Jürgen PS: Auch einen Providerwechsel werden wir überstehen , und unsere Domains gehören uns - nicht einem Provider oder Hacker !! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Das ist uns ziemlich wichtig. Pappnasen brauchen wir nicht.