![]() |
|
Werbeforum Hier kann nach Lust und Laune geworben werden. Bitte auch hier die Regeln und Nutzungsbedingungen beachten! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Wo ist unser Relings-(Bauzaun-)Spezialist?
wundert sich Volker
|
||||
|
||||
![]() Ist wohl über Bord gefallen ![]() Nur eine hohe Reling nützt auch nicht immer ![]()
|
|||
|
|||
![]()
. . . _ _ _ . . .
|
|
|||
|
|||
![]()
Also nicht über Bord, er kann noch funken.
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Zuerst dachte ich, problematische personen per zensur ins werbeforum geschoben, obwohl der anfang des beitrages interessant und vielleicht auch denkreich war. Aber ok, soll so sein, wenn die mods sich nach langen intensiven abwägen keine andere lösung in den sinn gekommen war.
Heute finde ich den gesamten beitrag nicht mehr, also doch zensur. Es wäre einfach gewesen den beitrag zu schliessen. Wenn ich nur das lesen darf, dass gefühlskonform ist, wäre es entlich schade. nachdenklicher gruss aus BErlin
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() Mein Gefühl sagt mir, dass ich hier auf etwas eigentlich Offensichtliches hingewiesen habe - dass eine Reling, die auf der Bootsmesse hübsch aussieht auf rauem Meer für den ..... ist - und dass man das hier nicht allzu intensiv diskutieren sollte, weil... Ich hoffe es ist nicht das, was ich vermute! GEGEN Lifebelts habe ich übrigens nichts! Ich versuche ihn bloss als letztes Hilfsmittel zu sehen, um bei Dreckwetter an Deck zu bleiben. Doppelt gemoppelt ist besser! Aber dann bitte wirklich doppelt! |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() Angeführt von jemand der sich eigentlich etwas zurückhalten sollte und außer in Gerds Richtung zu schießen NICHTS in dem besagten Threád beigetragen hat. Das der Thread zuletzt noch ins Werbeforum verschoben wurde bedarf wohl keiner weiteren Worte.... Ich denke da hat jemand richtigerweise die Notbremse gezogen ![]() |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Als sensibler Hamburger ahne ich bereits nach wenigen Beiträgen, wann ein TE welches Rudel gegen sich haben wird. Demut ist eben ansagt, und das bitte in Rückenlage und mit sämtlichen Läufen nach oben. ....... Gut zu beobachten in Wolfsrudeln.
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Entfernt hab ich ihn, als er massiv dagegen schimpfte und auch noch andere User in dem Zug angegriffen hat. Und jetzt solltet ihr mal lesen was in den Regeln bezüglich Unzufriedenheit mit der Moderation steht. Gruß Wolf .. der gar keinen Seezaun hat aber sich mit einmal umpicken ungehindert am ganzen Boot bewegen kann.
|
![]() |
|
|