|
|||
|
|||
LM 27 - Alle Informationen
Hallo Segler,
ich stelle diese Anfrage ein, da händeringend nach allen erdenklichen Informationen gesucht wird zur legendären LM 27 von LM glasfiber a/s Dänemark Besonders interessant sind alle erdenklichen Informationen darüber, was mit den Produktionsmitteln, Formen, Rechten etc. damals bei der Einstellung der Produktion geworden ist. Alles andere, wie Bekanntheit und Kontaktmöglichkeiten zu damaligen Mitarbeitern, Vertretern usw. sind ebenso interessant. Wer hat u.a. eine aktuelle Kontaktmöglichkeit zum damaligen Entwurfverfasser, Herrn Palle Mortensen ?? Danke Tom
Fachgebiete: Webasto Servicepartner, Flüssiggasanlagen, TEK DEK... Ausrüstung, Technik, Service - Hinweise auf Produkte erfolgen nicht im Sinne meines Verkaufes. Es werden immer Listenpreise genannt und auch nur Herstellersites. Verkauf & Beratung nur außerhalb des Forum. AHOI ! |
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
... find' ich ja irgendwie klasse, daß es das Ding gibt, obwohl die Segelleistungen zumindest des Originals schon eine Menge Geduld erfordern. Schade, daß das mit den neueren Baureihen (LM 28 und 30) keiner gemacht hat, das wäre dann ein nettes "Rentnerboot" für später.
Gruß Jürgen |
|
||||
|
||||
infos f. LM
ein Freund von mir in NL hat so ein Teil und ist Mitglied im Club der LM-Eigner
http://www.lmclub.nl/Mededelingen/mededelingen.html vielleicht hilft es ja weiter, holländisch ist ja so schwer nicht, oder?! Gruss Arethusa |
|
|